Klingelton - Länge

Diskutiere Klingelton - Länge im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe ein Lumia 800 und möchte gern die Länge des Klingeltons auf min. 30sek ändern. Die eingestellte Klingellänge ist einfach zu kurz...
D

dagmar 64

Guest
Hallo,
ich habe ein Lumia 800 und möchte gern die Länge des Klingeltons auf min. 30sek ändern. Die eingestellte Klingellänge ist einfach zu kurz. Kann mir Diesbezüglich jemand helfen?

Danke!!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Länge der Klingeltöne ist in Phone 7 auf max 40 sec beschränkt. In einer Anleitung zum erstellen eigener Klingeltöne ist dies kurz angemerkt.

Erstellen von Klingeltönen | Audiodateien | Zune-Software | Windows Phone 7

Einstellungen zu den Klingeltönen änderst du unter "Klingeltöne&Sounds", auch dazu eine Anleitung.

Klingeltöne und Sounds | Abschalten des Klingelns | Vibrationeinstellungen | Herunterladen von Klingeltönen | Windows Phone 7

Gruß

Thema:

Klingelton - Länge

Sucheingaben

lumia 800 klingelton länge

,

samsung galaxy s3 klingelton verlängern

,

klingelton länger einstellen

,
samsung galaxy s2 klingelton länge
, s3 klingelton verlängern, nokia lumia 800 länger klingeln, samsung galaxy s3 klingelt zu kurz, klingelton länge samsung galaxy, klingelton länge, galaxy s3 klingelton zu kurz, nokia länger klingeln, Klingeltonlänge am Lumia einstellen, galaxy s2 länger klingeln lassen, klingelton länge einstellen, samsung galaxy s3 länger klingeln, klingeldauer verlängern lumia 800, lumia 800 klingelton verlängern, klingelton verlängern samsung s3, Klingeltonlänge samsung galaxy s3, galaxy s3 rufton verlängern, samsung s3 klingelton verlängern, nokia lumia 800 anruf länger klingeln, samsung galaxy s3 rufton verlängern, klingelzeichen verlängern bei nokia lumia, Länge Klingelton Lumina 800

Klingelton - Länge - Ähnliche Themen

• Klingelton Länge umstellen

Klingelton Länge umstellen: Problem gelöst
  • Klingelton länger als 30 sek

Klingelton länger als 30 sek: ich hab ne frage......hat jemand ahnung wie man den klingelton länger wie 30 sek hinbekommt ????? das ist mir immer zu kurz !! gibt es da was ...
  • Länge vom MP3 als Klingelton

Länge vom MP3 als Klingelton: Hallo! Erst einmal möchte ich ein Lob für dieses Forum aussprechen und sofort meine erste Frage stellen da ich durch die Suche nichts gefunden...
  • Klingelton Länge einstellen?

Klingelton Länge einstellen?: Guten Morgen, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 5230. Leider kann ichnirgends finden, wo sich das Anruf klingeln verlängern lässt. Ich...
  • Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind

Sounds bei den Klingeltönen, die schon lange gelöscht sind: Noch ein Problem. Ich hab Lieder von meiner Speicherkarte gelöscht. Sie sind im Player auch nicht mehr drin. Tauchen auch nach Aktualisierung...