Klingelton laut obwohl lautlos beim Nokia 5300

Diskutiere Klingelton laut obwohl lautlos beim Nokia 5300 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo seit paar tagen habe ich das problem dass mein nokia 5300 obwohl lautlos eingestellt ist der klingelton trotzdem zu hören ist. bei den...

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo
seit paar tagen habe ich das problem dass mein nokia 5300 obwohl lautlos eingestellt ist der klingelton trotzdem zu hören ist. bei den einstellungen habe ich alles wie früher. finde nix um es anders zu machen. vor einer woche hatte allerdings von meiner bekannten die tochter dran gespielt. danach war alles verstellt. mußte klingel und sms ton neu einstellen und themes. mfg
 
P

proofman

Gast
hallo,

schau mal unter profile, direkt im profil "lautlos", ich vermute das genau da was verstellt wurde.

desweiteren würde ich prüfen, ob die einzelnen profile vom namen her vertauscht wurden. ich weis zwar nicht ob das überhaupt möglich ist, aber nachschauen kostet ja nix.

geht beim 5300 das du ein eigenes profil anlegst, wenn ja mach das und stell dort alles so ein das es dir als "stummes" profil paßt.

ich selber hab kein nokia 5300 daher ist meine antwort auch sehr sporadisch, aber vielleicht hilft`se dir ja weiter.


in diesem sinne

proofman
 

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
danke dir., das menü hatte ich gesucht. ist der nachteil wenn man mit zuviel handys rumhantiert. kann geschlossen werden. mfg
 

Kloog

Newbie
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Fonic
am besten immer nur ein profil haben
 
Thema:

Klingelton laut obwohl lautlos beim Nokia 5300

Klingelton laut obwohl lautlos beim Nokia 5300 - Ähnliche Themen

Nokia 8: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls beim Nokia 8 kein Wecker-Alarm ertönt, obwohl die Wecker-App korrekt eingestellt wurde, liegt hier vermutlich ein Softwarefehler oder eine...
Nokia: der berühmteste Klingelton der Welt wird 20 Jahre alt - Jubiläum wird mit Video gefeiert: Kaum eine Tonfolge hat im moderneren Zeitalter größere Bekanntheit erlangt, als der klassische Klingelton von Nokia. Der Ursprung des Nokia Tune...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

nokia handy Einstellungen Klingelton

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64931-klingelton-laut-obwohl-lautlos-beim-nokia-5300-a.html

,

nokia klingelton zu laut

,
SMS Ton leiser Nokia xpressmusic
, Nokia 5300 lautlos einstellung, nokia music express 5800 lautlos einstellen, Klingel laut und leise einstellen, nokia lautlos und doch laut, lautlos und doch laut bei nokia, htc desire klingelton verstellt sich, nokia lautlos sms, nokia 5800 lautlos machen, nokia handy rufton an obwohl lautlos, nokia 5300 xpressmusic lautlos, wie schalte ich das Nokia Xpress Music auf lautlos, nokia5300 stumm, profil lautlos nokia, wie schalte ich ein nokia von lautlos auf laut um, mitteilungseinstellungen lautlos nokia, nokia 5300 express music profil zeiteinstellung, nokia bei lautlos trotzdem laut, nokia xpress music klingelton geht nicht, nokia xpress music 5800 klingelton bei lautlos?, nokia 5130 lautlos, nokia 5800 xpressmusic klingelton lautstärke
Oben