Klingelton Lautstärke-Problem

Diskutiere Klingelton Lautstärke-Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, um meine Frage zu posten, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe mit meinem Siemens...
M

mschrak

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, um meine Frage zu posten, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe mit meinem Siemens M55 folgendes einfaches Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt der von mir eingerichtete Klingelton (wave-Datei) erst ganz leise und wird dann lauter, wie eine Art Fading-Effekt. Das möchte ich gerne ändern, da mein Klingelton sehr kurz ist und dementsprechend die Lautstärke nicht ausreicht. Ich dachte erst, das läge am eingeschalteten Vibr. Alarm, ist aber auch ohne ihn so.

Bitte helft mir, dies ist ein Notfall, ich höre nämlich nicht, wenn jemand anruft...

Vielen Dank,
Martin

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Leider ist das kein "Bug", sondern ein "Feature" von Siemens. Da hilft nur eine Pause in den Ton von 2 Sekunden einzufügen.
Das geht am Einfachsten mit [email protected] (Auch hier bei USP zu finden)

Greetinx, Sascha

Thema:

Klingelton Lautstärke-Problem

Klingelton Lautstärke-Problem - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

milestone klingelton lauter

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15762-klingelton-lautst-rke-problem.html

,

milestone klingelton zu leise

,
Milestone Rufton lauter
, siemens klingelton lauter
Oben