Klingelton leiert

Diskutiere Klingelton leiert im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wenn ich den Klingelton - MP 3 Musik - auf ansteigend stelle, leiert der Klingelton, setzt sogar aus. Nun kann ich das Ansteigend nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,

wenn ich den Klingelton - MP 3 Musik - auf ansteigend stelle, leiert der Klingelton, setzt sogar aus. Nun kann ich das Ansteigend nicht mal mehr abstellen, also umstellen auf normal. Gleiches auch mit den Standardtönen. Klingelton setzt auch spät ein.

Softwareupdate auf 20.0.042 ist gemacht. Vermute Softwarefehler. Geht das zu richten?

Zudem sind die Klingeltöne recht leise, trotz max. Lautstärke.

Danke für Tipps

G

Gast

Gast
Hallo, hab ein wenig bei anderen Nokia-Telefonen gestöbert. Gleiches Problem da, wenn 3D-Effekt eingeschaltet ist. Und siehe da, versehentlich auch bei mir aktiviert. Deaktiviert und gut ist. Wobei der Ton recht spät einsetzt, viel später wie das Vibrieren. Hörbar eigentlich erst kurz bevor der Anrufbeantworter angeht.

Rufsignal ist aber so oder so zu leise, trotz max. Lautstärke. Gibt es da noch ein Trick?

Thema:

Klingelton leiert

Klingelton leiert - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Honor 6X VS Nokia 6 - Wer bietet mehr Smartphone in der Mittelklasse?: Nicht jeder braucht ein High-End Smartphone, oder? Es darf auch gern die Mittelklasse sein, denn hier bekommt man oft mehr als genug Smartphone...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia n8 klingelton leiert

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/64616-klingelton-leiert.html

,

nokia c7 klingelton leiert

,
mein c6 leiert
, nokia n8 klingeltöne leiern, klingeltöne gratis für nokia c6, klingelton leiert, handy ton leiert, mp3 leiert auf nokia, nokia c6 leiert, nokia ruftöne lesie, nokia c6 klingelton zu leise, nokia n8 klingelt zu leise, klingelton n8 leiert, n8 klingelton leiert, handy klingeltöne leiern, c6-00 nokia wo finde ich meine klingeltöne?, nokia 5800 mp3 klingelton leiert, wie ändert man klingeltöne bei nokia c6, Nokia C6-00 Smartphone zu leise, nokia 5800 leiert, n8 ansteigender rufton, warum leiert mein nokia n97 mini beim klingeln , nokia 5800 mp3 leiert, nokia klingelton leiert mp3
Oben