Klingelton M5

Diskutiere Klingelton M5 im Sony Xperia M Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe ein M5 und schaffe es nicht meinen eigenen Klingelton klingeln zu lassen. Habe ihn bei Tönen hinterlegt und er ist auch Rufton so...
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
Hallo,
ich habe ein M5 und schaffe es nicht meinen eigenen Klingelton klingeln zu lassen. Habe ihn bei Tönen hinterlegt und er ist auch Rufton so eingestellt, also mit dem roten Punkt dahinter, trotzdem klingelt immer noch der Voreingestellte Ton. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich noch machen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Bussi Sandra
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich hoffe es trifft so auf das Xperia M5 zu:
1. Öffne das App-Menü, starte den Mediaplayer Walkman und suche unter Soundtracks deinen Wunschklingelton.
2.Tippe etwas länger darauf-es sollte sich dann optisch hervorheben. Ein Kontextmenü erscheint-dort bei den drei Punkten "als Rufton festlegen" wählen.
Der Klingelton sollte vorher schon mittels USB-Übertragung auf das Smartphone übertragen worden sein. Alternativ einfach mal Einstellungen öffnen und dort Töne auswählen und weiter Klingeltöne. Oben rechts auf die Musiknote gehen-dann kommst du auch zum Walkman-Player. MP3-Ton auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
Danke aber das habe ich auch schon gemacht. Immer wenn ich auf einen Titel klicke kann man den Titel als Rufton festlegen. Es steht dann dran "als Rufton festgelegt" aber er spielt nicht ab. Wenn ich einen der voreingestellten Töne nehme oder sie wechsele werden alle abgespielt, nur meine eigene Lieder nicht. Muss der Klingelton evtl. noch wo hin transferiert werden, etwa von der SD Karte auf den Telefonspeicher. Bei keinem meiner Sonys vorher gabs da Probleme. Keine Ahnung was da falsch läuft. Noch jemand ne Idee?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiere doch einfach mal aus, ob es funktioniert, wenn Du Deinen Klingelton in den internen Speicher kopierst. Sofern Du verschiedene nutzen willst, reicht es ja zum Test aus, erstmal nur einen auf den internen Speicher zu kopieren.
 
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
Ok danke das muss ich mal versuchen.
Dann tritt jetzt ein neues Problem auf. Wenn ich google Chrome auf mache kommt immer die zuletzt geöffnete Seite, obwohl ich die Seite zuvor geschlossen habe. Ich will einfach das sich nur das Suchfeld öffnet. Irgendwas wohl verstellt. Gibts ne Lösung oder hilft einfach eine Neuinstallation von Google?
Danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal in den Einstellungen von Chrome geschaut, ob da die Startseite aktiviert ist?
 
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
ja da ist google. de aktiviert und es kommen trotzdem andere Seiten
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann ich leider nicht nachvollziehen. Könntest höchstens noch versuchen, Cache und Daten vom Chrome unter Einstellungen/Anwendungen zu löschen und dann zu schauen, ob es wieder normal läuft.
 
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
danke leider hat das auch nicht geklappt. Vielleicht sollte man Chrome neu installieren?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Probiere doch mal einen anderen Browser z.B. Opera.
 
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
ja das könnte ich tun, bin halt an chrome gewöhnt. Habe chrome mal deinstalliert und wieder instaliiert, alles ohne erfolg. Dann habe ich gelesen das man noch was in der Entwickleroptionen ändern kann, auch ohne erfolg. Habe jetzt mal chrome angeschrieben, mal sehen ob die sich melden. Wenn sich nichts ändert versuche ich mal einen anderen Browser.
grüße sandra
 
U

Unregistriert

Gast
Ich bekomme den Klingelton auch nicht eingestellt. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn die gegebenen Tipps alle ausprobiert oder fragst Du einfach nur nach, welcher davon ggfs. zum Ziel geführt hat?
 
S

Sandra1980

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Sonyericsson W995
Netzbetreiber
Debitel-Mobilcom, Vodafone
also bei mir hat das Update auf Android 6.0 geholfen. Jetzt funktioniert es wie es soll.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Klingelton M5

Klingelton M5 - Ähnliche Themen

Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

mp3ton downlod

,

vodafon mp3 5230

,

sony xperia m5 klingelton ist aus

Oben