Klingelton mit Schloß

Diskutiere Klingelton mit Schloß im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir zwei Klingeltöne geladen, leider sind diese mit einem Schloß versehen und ich kann diese nicht weitersenden. Die Dateien haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe mir zwei Klingeltöne geladen, leider sind diese mit einem Schloß versehen und ich kann diese nicht weitersenden. Die Dateien haben die Endung *.dm.sest und .dm$.
Kann man die irgendwie freibekommen, möchte sie auf meinem anderen Handy auch verwenden.

Sollte dies hier illegal sein, bitte sperren. Denke mal das dies grauzone darstellt.

Jan

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Leider habe ich von diesen Dateiendungen noch nie gehört.
Daher gehe mich mal davon aus, daß da generell was nicht stimmt.
Woher hast Du diese Töne?

Was aber u.U. noch hilfreich wäre, ist wie immer die Angabe des Handymodells... ;)

Greetinx, Sascha

J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Sorry, hab die namen die auf meinem K750i sind hier angegeben ;)
Auf dem S65 heißt die Datei nur *.mid, aber halt auch mit schloß und ist über WAP von o2 gezogen.

Jan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

B

biedle

Mitglied
Originally posted by John Shaw@7.07.2005, 11:58

...geht das nun also los mit DRM Inhalten aufm Handy? Arme Welt, in der man grauenhafte Midis schützen muß.
natürlich, wovon sollte jamba sonst leben ? :D
achso, eigentlich dachte ich die leben nur von den abos, die keiner nutzt, aber trotzdem bezahlen muss :D :angyfire:

J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
S25atonce zeigt mir leider keine .mid etc an. Muß doch unter Dateisystem schauen, oder??

Jan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Also anzeigen tut s25 das hanze, wenn man die Galerie abschaltet ;) Das DRm ist aber immer noch da :(

Jan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Tja, die Stoße ich doch gerne mal an :P

Da ich zwei Hnady habe sehe ich das nicht ein, wie andere Sachen mit Kopierschutz die nur ich verwende (CD-Kopie fürs Auto....):angyfire:

Jan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klingelton mit Schloß

Klingelton mit Schloß - Ähnliche Themen

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

sest datei

,

dm.sest

,

.sest datei

,
sest-datei
, .dm.sest, BildDateien mit Endung .dm versenden, dm-format klingelton, dm sest, datei .dm.sest, klingeltöne dateiformat dm, Klingelton dm format, dm.sest ringtone, klingeltöne die ich weiter senden kann, fluchderkar.dm.sest, dm datei als klingelton, sest dateien, dateiendung klingelton dm geschützt, datei sest, dateien sest, SEST-Dateien, datei dm.sest, klingeltöne haben schloss
Oben