Klingelton nach einer halben Sekunde zu leise im ES-Datei-Explorer?

Diskutiere Klingelton nach einer halben Sekunde zu leise im ES-Datei-Explorer? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Die neuen Superdupi-Smartphones von Samsung&Co haben beschissen leise Klingeltöne.Auch wer nicht unter Schwerhörigkeit leidet,kann diese schon mal...
G

Grönland

Gast
Die neuen Superdupi-Smartphones von Samsung&Co haben beschissen leise Klingeltöne.Auch wer nicht unter Schwerhörigkeit leidet,kann diese schon mal überhören.Und wenn man dann ein ordentliches Hardrock-Lied per ES.... einstellt als Klingelton,dann wird das zwar schön brav abgespielt,aber nur ca. eine halbe Sekunde lang,danach wird es so leise,dass man es nicht mehr hört.Kann man dies ändern?Denn ansonsten wäre so ein Klingelton ein Witz.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob man das ändern kann, da ich damit noch nie Probleme hatte. Sämtliche Klingeltöne von MP3s, die ich für meine Geräte nutze und genutzt habe, wurden in genau der Länge und der Lautstärke abgespielt, wie es "normal" klingeln würde, also genau so lange, wie es dauert, bis die Mailbox dran geht. Auch bei meiner besseren Hälfte, Tochter und deren Freund gibt es da kein Leiser werden auf ihren Geräten.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Andere Möglichkeit die Datei per Audacity gainen, also die Lautstärke übersteuern und dann normal als Klingelton einstellen. Hatte bisher wie Robbie geschrieben auch noch keinerlei Probleme damit.

Thema:

Klingelton nach einer halben Sekunde zu leise im ES-Datei-Explorer?

Klingelton nach einer halben Sekunde zu leise im ES-Datei-Explorer? - Ähnliche Themen

• klingelton verschwindet alle 1-2 tage

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
  • Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...