Klingelton Note 10

Diskutiere Klingelton Note 10 im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
  • Klingelton Note 10 Beitrag #1
A

akgisy

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein Samsung Note 10.
Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht? Bei meinem alten Handy (Huawei P30) ging es.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

• Klingelton Note 10 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klar geht das. Kontakt aufrufen, unten auf bearbeiten gehen. Dann kannst oberhalb des Namens auf das runde Symbol tippen, welches eine Kamera hat. Darüber kannst ein Bild auswählen (Galerie oder direkt eines aufnehmen). Anschließend nach unten gehen auf den Punkt "Mehr anzeigen". Nochmals weiter runter gehen bis zum Punkt Klingelton. Den antippen und entsprechenden Ton suchen und auswählen.

Thema:

Klingelton Note 10

Klingelton Note 10 - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Kaufberatung Samsung EarBuds: @ all, es ist nun nicht direkt auf ein Handy bezogen aber ich nutze ein Samsung Note 10 Lite mit welchem ich super zufrieden bin. Nun möchte ich...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Downloads für (ältere) Firmware: Hallo, ich habe ein GS4 von Android 10 V12 auf V14 geupdatet und nun geht kein VOLTE und VOWIFI mehr. Die Gigaset Hotline konnte auch nicht...
Oben