Klingelton Note 10

Diskutiere Klingelton Note 10 im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...

akgisy

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein Samsung Note 10.
Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht? Bei meinem alten Handy (Huawei P30) ging es.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klar geht das. Kontakt aufrufen, unten auf bearbeiten gehen. Dann kannst oberhalb des Namens auf das runde Symbol tippen, welches eine Kamera hat. Darüber kannst ein Bild auswählen (Galerie oder direkt eines aufnehmen). Anschließend nach unten gehen auf den Punkt "Mehr anzeigen". Nochmals weiter runter gehen bis zum Punkt Klingelton. Den antippen und entsprechenden Ton suchen und auswählen.

Thema:

Klingelton Note 10

Klingelton Note 10 - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung Galaxy Note 10 Wireless PowerShare Akkubegrenzung nutzen mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 supported kabellose laden werden, kann aber auch für andere Geräte dank Reverse Wireless Charging auch als kabelloses...
Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Alle Bilder einer offenen Webseite speichern? So einfach geht es!: Mit dem Smartphone surft man gern auf den verschiedensten Webseiten und dabei entdeckt man vielleicht eine Seite mit schönen Bildern, die man dann...
Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Oben