Klingelton nur im Headset

Diskutiere Klingelton nur im Headset im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Weiß jemand wie ich es schaffen kann, den Klingelton so einzustellen, wenn das Headset eingesteckt ist, dass er nur dort abgespielt wird? Ich...
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Weiß jemand wie ich es schaffen kann, den Klingelton so einzustellen, wenn das Headset eingesteckt ist, dass er nur dort abgespielt wird?

Ich habe unter Einstellungen -> Telefon -> zubehör -> Headset das lautlose Profil eingestellt.

Dann ist zumindest das Telefon ruhig. Wie schaff ich es jetzt noch den Klingelton gleichzeitig im Headset zu hören?

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
keiner eine Idee?

W

Wilbo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, 6290
Netzbetreiber
O2
Doch.. ich :-)

Einfach auf Profil "Allgemein" stellen!

T

Thom

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Na so ein Schlaumeier (Sorry, ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen!). Auch bei mir klingelt im Profil Allgemein Headset UND Handy! Vielleicht hat ja mal wirklich einer eine Idee, wie man das besser hinbekommt...

W

Wilbo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, 6290
Netzbetreiber
O2
Na vielen Dank, nur...
bei mir klappts. Wenn ich das Profil "Allgemein" einstelle, dann das Headset anschließe, klingelts bei mir NUR(!) im Headset.

gez.
Schlaumeier

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
liegts vielleicht an der einstellung der Profils?

T

Thom

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
ok, Schlaumeier, war nicht böse gemeint!

Was machst Du denn anders als wir? Ich habe ein mp3 als Klingelton, kann es daran liegen? Vielleicht klappts nur mit den Nokia-Tönen? Die Toneinstellung, also Raumklang und was da sonst noch so möglich ist, bringt keine Veränderung. Ach ja, meine Lautstärke ist normalerweise ansteigend, aber auch die normale Klingeltoneinstellung lässt das Handy nicht verstummen...

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
ich habe den original nokia ton. das kanns also nicht sein

P

prokoo

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
wenn ich mein headset anschließe, höre ich (leider...) die klingeltöne und vorallem die navigationsstimme beim routing nur im headset

also mir wärs eindeutig lieber umgekehrt, aber meine vermutung ist, dass des am headset liegt

habe kein nokia bluetooth headset

PeterBaer

PeterBaer

Junior Mitglied
Standort
zu hause
Modell(e)
iPhone 3gs
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
auf dem Handy
PC Betriebssystem
geht
Hallo,

eine Frage dazu. Gibt es eine Möglichkeit, das Handy über Bt mit den Auto zu verbinden ( Ford NX ) und die Navigation des Hndys ( Karten sind einfach aktueller als bei Ford ) mit Sprachausgabe zu betreiben und auch zu verstehen. Bei mir ist es so, dass ich bei meinem Versuch mit der neuen Navigation alles super funktioniert hat, bis auf die Sprachausgabe. als dann ein Anruf kam, quatschte die Navi Uschi dazwischen. Wurde also durch Bt übertragen.
Ich möchte also Bt am Auto und Sprachausgabe bei der Navigation. Geht das überhaupt? Ich befürchte mal nein.

Übrigens, bei Bt Verbindung leutet nur Bt, das Handy nicht mehr.

Peter

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
wenn ich mein headset anschließe, höre ich (leider...) die klingeltöne und vorallem die navigationsstimme beim routing nur im headset

also mir wärs eindeutig lieber umgekehrt, aber meine vermutung ist, dass des am headset liegt

habe kein nokia bluetooth headset
Ich benutze nur den unteren Teil des originalen headsets. als oberen Teil habe ich mein altes SE/// Headset. das klingt einfach besser und bleibt in meinen Ohren :-) . Sollte es wirklich daran liegen?

T

Thom

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Daran sollte es nicht liegen, wie PeterBaer ja schrieb, klappt es bei einigen auch über BT, dass das Handy nicht mehr klingelt. Es muss da wohl irgend eine Einstellung geben...

P

prokoo

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Ich benutze nur den unteren Teil des originalen headsets. als oberen Teil habe ich mein altes SE/// Headset. das klingt einfach besser und bleibt in meinen Ohren :-) . Sollte es wirklich daran liegen?
du musst glaub ich unterscheiden zwischen bluetooth headset und einem kabel-headset

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Wir haben hier also welche:
1. Handy und Headset(da gehöre ich zu)
2. Nur Headset
Das sowohl mit Bluetooth Headset bzw. teilweise org. Kabel-Headset
Da ich keine Einstellungen finde...frag ich einfach mal in die Runde,
Firmware?
Bitte aber kurz das Verhalten des Handys hinterschreiben, dann muss man nich nach
oben scrollen und suchen, zu welcher Fraktion ihr gehört
Ich sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen:
Firmware v40, höre auf beidem den Sound

Zuletzt bearbeitet:
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
neue 40er Firmware

Benutzung mit Kabelheadset

Klingelton über Headset UND Handy

möchte nur über Headset

P

prokoo

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
neue 40er Firmware

Benutzung mit Kabelheadset

Klingelton über Headset UND Handy

möchte nur über Headset
ebenfalls 40er navi firmware

bluetoothheadset

klingelton/sprachansagen nur übers headset

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
prokoo, könntest du das mal mit nem normalen Headset testen?
War ja normalerweise am Anfang eins dabei?! :D
Weil wenn das das gleiche Verhalten hätte, dann müsste es ja doch irgendeine Einstellung
sein...
Wäre super, danke

Thema:

Klingelton nur im Headset

Sucheingaben

iphone 4 klingelt nur über kopfhörer

,

iphone 4 klingelton nur über kopfhörer

,

nokia klingelton über headset

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/43549-klingelton-nur-headset.html
, iphone 4 klingelt nur mit kopfhörer, htc wildfire klingeln mit kopfhörer, nokia klingelton headset, iphone bluetooth headset klingeln, klingelton headset, iphone klingelt nur im kopfhöhrer, windows phone klingelton kopfhörer , nokia klingelton nur auf headsewt, windows phone klingeln Kopfhörer, iphone klingelton trotz headset, nokia n8 klingeltöne anhören, e71 klingelton auf headset, iphone klingelt nur mit kopfhörer, klingelton nur über headset, iphone 4 klingelt nur noch über kopfhörer, bluetooth headset klingelton, iphone klingeln headset, iphone klingelt trotz kopfhörer, iphone klingelton kopfhörer, iphone klingelton trotz kopfhörer, iphone 4 klingeltöne probleme kopfhörer

Klingelton nur im Headset - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Headset + Klingeltöne

Headset + Klingeltöne: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich benutze ein Siemens S75 (SW 16 T-Mobile Prod. 2006-01-28) und ein Siemens Headset (PTT HHS-510 und das...
  • Klingelton über Headset bei SXG75?

Klingelton über Headset bei SXG75?: Hallo, hab da mal wieder n Problemchen. Wenn ich das Original-Stereo-Headset am SXG75 dran habe, sei es zum Radio, MP3 oder sonstwas hören und...
  • SX1 - Klingelton nur am Headset

SX1 - Klingelton nur am Headset: Wenn ich das Headset beim SX1 einstecke, gibt der Lautsprecher ja keinen Ton mehr von sich. Nur Klingeltöne sind noch zu höhren. Kann man das...