Klingelton per MMS verschicken?

Diskutiere Klingelton per MMS verschicken? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich möcht meiner Freundin gern einen Klingelton den ich auf meinem SX1 habe (mmf Format) per MMS schicken. Mein Handy meldet mir aber "nicht...
K

kfh

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich möcht meiner Freundin gern einen Klingelton den ich auf meinem SX1 habe (mmf Format) per MMS schicken.
Mein Handy meldet mir aber "nicht unterstütztes Format" wenn ich in an die MMS anhängen will.
Kann man generell keine Klingeltöne verschicken? Oder was für ein Format brauche ich?

mfg,
KFH

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ich bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher da mein SX1 momentan gesperrt ist und ich auch noch nie probiert habe einen Klingelton per MMS zu verschicken, allerdings glaube ich dass du den Klingelton so als Daten-SMS (also einfach auf Klingelton ---> Senden gehen) verschicken musst weil die MMS warscheinlich nur die Datenformate der Sprachaufzeichnung und wav Dateien unterstützen. Kann sein dass es nicht so ist, aber ich meine schon.
Wie gesagt, wenn es aber nur um den Klingelton geht kannst du auch probieren den so zu senden.

Gruß Fabi

Z

zappman

Senior Mitglied
Das per SMS versenden ging doch nur bei den mono-Klingeltönen, oder?
Bei meinem SX1 kommt diese Fehlermeldung auch bei jeder Sounddatei, die ich verschicken will, außer bei denen im arm-Format. Das sind die, die vom Diktiergerät aufgenommen werden...

J

juergen01

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
Das versenden von klingeltönen ist beim SX1 nicht möglich,nur das was du auf auf dein diktiergerät aufgenommen hast!!!

K

kfh

Newbie
Threadstarter
Originally posted by juergen01@29.11.2004, 19:16
Das versenden von klingeltönen ist beim SX1 nicht möglich,nur das was du auf auf dein diktiergerät aufgenommen hast!!!
Und das kann wieder nicht als Klingelton auf dem anderen Gerät verwendet werden, stimmts? :(

Per Bluetouth gehts zu verschicken,
aber das 6260 mit dem ich es probiert habe kapiert nicht dass es ein Klingelton ist, lol :D

mfg,
KFH

Z

zappman

Senior Mitglied
Bei einem SX1 (und wohl auch den anderen Symbian-Geräten) kannst du die arms als Klingelton verwenden.

Thema:

Klingelton per MMS verschicken?

Sucheingaben

iphone klingelton versenden

,

iphone klingelton verschicken

,

f

,
iphone klingeltöne versenden
, iphone klingeltöne verschicken, klingelton von iphone zu iphone senden, iphone Klingeltöne senden, klingeltöne iphone verschicken, klingelton senden iPhone, klingeltöne verschicken iphone, klingelton verschicken iphone, klingeltöne vom iphone zu iphone schicken, klingelton mit iphone versenden, klingelton iphone verschicken, klingeltöne versenden iphone, klingelton versenden iphone, klingelton vom iphone verschicken, iphone klingelton schicken, klingelton vom iPhone versenden, Klingelton senden, 0, klingeltöne vom iphone verschicken, 1, klingelton iphone versenden, klingeltöne senden iphone

Klingelton per MMS verschicken? - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • kann ich den klingelton per kopfhörer hören?

kann ich den klingelton per kopfhörer hören?: hi folgende situation, ich höre beim snowboarden immer musik.. normaler weise per ipod, aber dann hör ich mein handy nicht.. jetzt hab ich mir die...
  • Midi-Klingeltöne per MMS

Midi-Klingeltöne per MMS: Nabend Leute, ich hätte da mal ne Frage zum Versenden von MMS. Und zwar würde ich gern wissen ob und wie ich Midi-Klingeltöne per MMS versenden...
  • Klingeltöne per bluetooth empfangen...

Klingeltöne per bluetooth empfangen...: Ein kumpel hat mir gestern ein paar midis geschickt per bluetooth,habe ein SX1!soweit klappt auch alles ganz gut, nur werden die midis nur in...