Klingelton per MMS verschicken?

Diskutiere Klingelton per MMS verschicken? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich möcht meiner Freundin gern einen Klingelton den ich auf meinem SX1 habe (mmf Format) per MMS schicken. Mein Handy meldet mir aber "nicht...

kfh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
7
Hi,

ich möcht meiner Freundin gern einen Klingelton den ich auf meinem SX1 habe (mmf Format) per MMS schicken.
Mein Handy meldet mir aber "nicht unterstütztes Format" wenn ich in an die MMS anhängen will.
Kann man generell keine Klingeltöne verschicken? Oder was für ein Format brauche ich?

mfg,
KFH
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ich bin mir gerade auch nicht zu 100% sicher da mein SX1 momentan gesperrt ist und ich auch noch nie probiert habe einen Klingelton per MMS zu verschicken, allerdings glaube ich dass du den Klingelton so als Daten-SMS (also einfach auf Klingelton ---> Senden gehen) verschicken musst weil die MMS warscheinlich nur die Datenformate der Sprachaufzeichnung und wav Dateien unterstützen. Kann sein dass es nicht so ist, aber ich meine schon.
Wie gesagt, wenn es aber nur um den Klingelton geht kannst du auch probieren den so zu senden.

Gruß Fabi
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Das per SMS versenden ging doch nur bei den mono-Klingeltönen, oder?
Bei meinem SX1 kommt diese Fehlermeldung auch bei jeder Sounddatei, die ich verschicken will, außer bei denen im arm-Format. Das sind die, die vom Diktiergerät aufgenommen werden...
 

juergen01

Mitglied
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
68
Modell(e)
Samsung Galaxy s8, S10
Netzbetreiber
T-Mobile
Das versenden von klingeltönen ist beim SX1 nicht möglich,nur das was du auf auf dein diktiergerät aufgenommen hast!!!
 

kfh

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
7
Originally posted by juergen01@29.11.2004, 19:16
Das versenden von klingeltönen ist beim SX1 nicht möglich,nur das was du auf auf dein diktiergerät aufgenommen hast!!!
Und das kann wieder nicht als Klingelton auf dem anderen Gerät verwendet werden, stimmts? :(

Per Bluetouth gehts zu verschicken,
aber das 6260 mit dem ich es probiert habe kapiert nicht dass es ein Klingelton ist, lol :D

mfg,
KFH
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Bei einem SX1 (und wohl auch den anderen Symbian-Geräten) kannst du die arms als Klingelton verwenden.
 
Thema:

Klingelton per MMS verschicken?

Klingelton per MMS verschicken? - Ähnliche Themen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
iPhone 4s Klingelton klingelt nicht: Liebe Spezialisten, ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4s (iOS 7.1) gekauft und möchte gern meinen...
Video per MMS verschicken?: Hi ich habe vor ein paar tagen eine MMS mit einem Filmchen von einem I-Phon bekommen. da ich das mit meinen älteren Handys auch immer gemacht...

Sucheingaben

iphone klingelton versenden

,

iphone klingelton verschicken

,

f

,
iphone klingeltöne versenden
, iphone klingeltöne verschicken, klingelton von iphone zu iphone senden, iphone Klingeltöne senden, klingeltöne iphone verschicken, klingelton senden iPhone, klingeltöne verschicken iphone, klingelton verschicken iphone, klingeltöne vom iphone zu iphone schicken, klingelton mit iphone versenden, klingelton iphone verschicken, klingeltöne versenden iphone, klingelton versenden iphone, klingelton vom iphone verschicken, iphone klingelton schicken, klingelton vom iPhone versenden, Klingelton senden, 0, klingeltöne vom iphone verschicken, 1, klingelton iphone versenden, klingeltöne senden iphone
Oben