Klingelton Quantum Bell

Diskutiere Klingelton Quantum Bell im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5...
P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne ohne die Werbepakete zu laden. Ich suche zum Beispiel den Klingelton Quantum Bell vom Galaxy S5. Kann mir bitte jemand helfen.

Danke schon mal.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du diesen hier
Anhang anzeigen quantum_bell.zip

Musste ihn allerdings als *.zip hochladen, direkt als *mp3 ging es nicht.

P

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10.1 / Samsung Tab S 8,4 " / Samsung Galaxy S6 edge+ Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 6.01
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Danke Robbie,

genau den, wollte ich wieder haben. Ist im S6 edge+ einfach nicht mehr da.

Danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)

Thema:

Klingelton Quantum Bell

Sucheingaben

Quantum bell

,

quantum bell mp3

,

klingelton quantum bell

,
Samsung quantum bell
, samsung quantum bell mp3 download, galaxy s7 quantum bell, quantum bell samsung, quantun bell android, download samsung S3 neo quantam bell, samsung galaxy s6 bell klingelton, Quantum bell mp3, quantum bell of samsung galaxy prime, download s5 quantum bell , Samsung galaxy s5 quantum bell mp3 download, quntum bell

Klingelton Quantum Bell - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Musik als Klingelton?

Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...