Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75

Diskutiere Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, hab ein S 75, bin bisher sehr zufrieden. Nur stört mich das ich keinerlei Parameter finde um die langsam ansteigende Lautstärke des...

Filstaltoby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
4
Modell(e)
S 75
Hey Leute,

hab ein S 75, bin bisher sehr zufrieden. Nur stört mich das ich keinerlei Parameter finde um die langsam ansteigende Lautstärke des Klingeltones zu deaktivieren. :(
Ich möchte das der Klingelton sofort in voller lautstärke startet. :mecker:
In der Gebrauchsanweisung hab ich nichts zu dem Thema gefunden und in den Einstellungen ist mir auch nichts aufgefallen dies umzustellen .
Wer weis wie das möglich ist?:denk:
Ich meine bei meinem ME45 ging das problemlos.

Grüße, Filstaltoby
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Es ist schlichtweg nicht möglich. Selbst im Mediaplayer wird jeder Sound leise gestartet und hat man in 'nem Titel mal 'ne ruhige Stelle, passiert das Gleiche von vorn. Sogar im mitgelieferten Musikvideo von Katie Melua.

Edit: Orthographie
 
Zuletzt bearbeitet:

Critter150

Alien-Fleischfresser
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
109
Ort
Hildesheim b. Hannover
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
das mit der pause am anfang wird beim s75 nicht funktionieren. das problem sind die verbauten lautsprecher. die brauchen einfach ne kurze anlaufphase. wurde hier irgendwo schonmal diskutiert. bei anderen modellen funktioniert das mit der pause allerdings.
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
@ meylers

Soweit ich weiß ist das nicht ironisch gemeint. Beim S65 gab es Probleme mit irgendwelchen Signaltönen, die zu laut waren, wenn das Telefon am Ohr war. Die Forumsinsider wissen aber da sicher näheres.

Ich kann mich noch auf die Einschaltmeldung bei C55 erinnern, welche davor warnte sich das Handy beim Läuten ans Ohr zu halten.

LG, Manfred
 

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
@Manfred A.
Hatte ich mehr auf
'Selbst im Mediaplayer wirdc jeder Sound leise gestartet und hat man in nem Titel mal ne ruhige Stelle, passiert das Gleiche von vorn. Sogar im mitgelieferten Musikvideo von Katie Melua.'
bezogen. Daß sich der Lautsprecher bei leisen Passagen nochmals reduziert, das ist ja wohl schwachsinnig.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
@Filstaltoby: Bitte keine Doppelposts!
Ich verschieb diesen Thread mal noch ins richtige Forum.
Gruß, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Filstaltoby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
4
Modell(e)
S 75
Jetzt bin ich aber depremiert?? !!

Also dass es da keinen Parameter gibt finde ich sehr depremierend.

Das mit dem Grund der Sicherheit kann ich allerdings nachvollziehen. Ich hatte da zeitweise unangenehme Erfahrungen mit dem ME 45 gemacht.

Grundsätzlich finde ich den ansteigenden Ton richtig.

Aber es dauert einfach zu lange bis das alles in die Gänge kommt.

** ICH MACHE JEDE WETTE DAS DIES NOCH EIN SOFTWARE-DEFIZIT IST!!! **

Weil , Punkt eins:
Der Mediaplayer für Audio und Video sollte doch wohl davon befreit sein.
Das gibts doch sonst nirgends, das man erst mal einige Sekunden warten muss bis der Song ertönt.

Weil Punkt zwei:
Es gibt im S 75 eine Funktion Beep die anstatt Klingeln verwendet werden kann.
Die Beep Funktion wird verwendet wenn man einen Anruf bemerken möchte , der jedoch nicht ewig klingelt wenn man nicht ran geht. zB. bei Meetings.
Das S 75 ist ein business Handy, diese Beep Funktion ein Flop. Denn ein Piep oder normaler Klingelton hat keine Chance sich bemerkbar zu machen.
 

Filstaltoby

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
4
Modell(e)
S 75
Doppelspot war nicht Absicht

Hallo Roland,
gestern Abend hatte ich eine Error Meldung nach dem Abschicken des Themas.
Ich dachte es sei nichts angekommen . Hatte aber keinen Bock mehr nochmal was zu schreiben. Habe vorhin erst herausbekommen wie man an alle eigenen Themen rankommt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Angebot im Forum.

Das zweite Thema von Heute ( doppelte ) kannst Du löschen.

Gruß, Filstaltoby:thumbs:
 

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Filstaltoby schrieb:
Der Mediaplayer für Audio und Video sollte doch wohl davon befreit sein. Das gibts doch sonst nirgends, das man erst mal einige Sekunden warten muss bis der Song ertönt.

Das S 75 ist ein business Handy, diese Beep Funktion ein Flop. Denn ein Piep oder normaler Klingelton hat keine Chance sich bemerkbar zu machen.

Ja, das ist einfach schwachsinnig programmiert.
 
Thema:

Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75

Klingelton steigt in Lautstärke langsam an, wie abschalten? S75 - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

f

,

galaxy s ansteigender Klingelton

,

Samsung galaxy s Klingelton startet leise

,
s5 anrufton ansteigend ausschalten
, samsung galaxy s3 klingelton steigt an, samsung galaxy s2 ansteigender klingelton ausschalten, ansteigender klingelton iphone 4 abstellen, galaxy s klingelton ansteigend, samsung s3 klingelton steigend, samsung Galaxy s3 klingelton lautstärke steigt, samsung galaxy s5 mini rufton ansteigend, ansteigende klingelton deaktivieren bei s3, samsung galaxy s2 rufton ansteigend, s3 mini klingelton ansteigend ausschalten, samsung galaxy s2 plus klingelton langsam lauter, samsung s3 klingelton ansteigend ausschalten, samsung galaxy lautstärke steigt an, samsung galaxy klingelton ansteigend abstellen, Galaxy s2 Jelly bean 4.1.2 ansteigenden Klingelton abstellen , LG Optimus p970 ansteigenden klingelton Lautstärke abschalten, ansteigenden ton beim s3 ausschalten, samsung galaxy s2 plus ansteigender klingelton entfernen, galaxy s2 ton ansteigend, rufton zunehmend android, ansteigender klingelton ausschalten galaxy s3
Oben