Klingelton "Tell me babe"

Diskutiere Klingelton "Tell me babe" im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, als Standard Klingelton auf dem W890i gibt es das Lied "Tell me babe". Ich würde gerne wissen, wer dieses Lied singt und ob/wo ich...
F

frettfraeggl

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
als Standard Klingelton auf dem W890i gibt es das Lied "Tell me babe".
Ich würde gerne wissen, wer dieses Lied singt und ob/wo ich es in ganzer Länge, im Original
bekommen könnte.
Ich habe vor etlichen Monaten mehrere Anfragen direkt an Sony Ericsson gestellt, aber Reaktion war gleich null.
Auch das googeln hat mich nicht viel weiter gebracht.
Es ist ein Country Song.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke schonmal
frettfraeggl

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Das ist denke ich ein geschnittener Klingelton den gibt es nur in dieser Länge ;)

klingtone

klingtone

klingtone
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Leute,
als Standard Klingelton auf dem W890i gibt es das Lied "Tell me babe".
Ich würde gerne wissen, wer dieses Lied singt und ob/wo ich es in ganzer Länge, im Original bekommen könnte.
frettfraeggl
Hey frettfraeggl,

Ich habe es auch nicht rausbekommen, aber dieser Song ist doch viel schöner:

YouTube - Nat King Cole - Let me tell you,babe

Ich weiss, dass das nicht Deine Frage beantwortet, dennoch ist neuer input auch ganz spannend.

Beste Grüße,

Thema:

Klingelton "Tell me babe"

Sucheingaben

Tell me babe

,

tell me babe sony ericson

,

tell me baby sony ericsson

,
tell me babe sony ericsson
, tell me babe nokia klingelton, samsung ringtone tell me, tell me babe sony ericsson lyrics, tell me baby sonyericson, wer singt tell me klingelton samsung, tell me babe sony ericsson vollversion, tell me baby lyrics sony erricson, sony ericsson klingeltöne standard, tell me baby sonyerricson, von wem ist das lied tell me babe von sony ericson, who sings tell me babe by sonny ericson?, samsung klingelton tell me, tell me babe whats on your mind ringtone sony ericcson, standard songs im sony ericsson w890i, sony ericsson tell me baby ganzes lied, tell me babe als Klingelton, download ringtones tell me babe by sony ericsson w890i, tell in babe, tell me babe sony, Tell me babe Sony Ericson Klingelton, tell me klingelton von sony ericsson

Klingelton "Tell me babe" - Ähnliche Themen

• Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr

Oneplus 3 nach update keinen Klingelton mehr: Nach dem letzten Upgrade spielt mein Handy keine Klingeltöne mehr ab - weder bei Anruf noch unter Einstellungen. Hat da jemand mit Erfahrungen...
  • Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...