Klingelton über Headset bei SXG75?

Diskutiere Klingelton über Headset bei SXG75? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab da mal wieder n Problemchen. Wenn ich das Original-Stereo-Headset am SXG75 dran habe, sei es zum Radio, MP3 oder sonstwas hören und...
misterX

misterX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Hallo,

hab da mal wieder n Problemchen.
Wenn ich das Original-Stereo-Headset am SXG75 dran habe, sei es zum Radio,
MP3 oder sonstwas hören und ein Anruf kommt geht der sound im Headset aus,
aber es klingelt über Handy-Lautsprecher und nicht über Headset.
Weiß jemand ob man das ändern kann?

Bis dann
misterX
 
misterX

misterX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell(e)
N97 white PC 0586702
Netzbetreiber
E+
Firmware
12.0.026
PC Betriebssystem
WinXP & Vista & Win7
Hallo,

vielleicht weiß ja jemand inzwischen einen Rat für mich, wie man den Klingelton überhaupt auf dem Headset hören kann. Ich meine das Standard-Kabel-Headset, das mit dem SXG75 mitgeliefert wird.
Würde mich auf Antwort freuen

Bis dann
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ich hab den 5 Monatsrythmus nicht eingehalten...

Kann mir bitte Jemand mittlerweile sagen ob der Klingelton über Headset kommen kann?

Ich bin leider auch nicht beim EF81 dazu in der Lage... :o

Danke. Und bitte laßt die nächste Antwort nicht erst 2008 erscheinen.
 
D

DeVille

Senior Chef
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Da hat wohl keiner ne Antwort drauf auch nicht nach 10 Monaten. hehe
Ich denke das es nicht möglich ist. hab auch probiert und geschaut aber das wird wohl nix.
 
A

adfree

.
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ah. Danke für Feedback. Ich wurde gestern das erste mal damit konfrontiert. Und konnte vor Schreck auch keine Lösung finden...

Da mir das sonst nie aufgefallen ist. Ich nutze kein Headset.

MfG
 
D

DeVille

Senior Chef
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Naja aber eigentlcih ist es ja auch sinnvoll, dass das Mobile klingelt und nicht das Headset. Nur weil ein Headset angeschlossen ist, heißt ja nicht das ich es im Ohr habe. Wenn ich die Stöpsel nicht im Ohr habe, höre ich dann ja auch das klingeln nicht, wenn der Rufton übers Headset kommt.
 
Thema:

Klingelton über Headset bei SXG75?

Klingelton über Headset bei SXG75? - Ähnliche Themen

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
S4 Active kein Ton beim Telefonieren: Hallo, habe seid kurzem das problem das ich zwar anrufen und angerufen werden kann, aber dann leider nichts höre und der andere mich auch nicht...
Kann keine Klingeltöne/Songs/Youtube anhören,obwohl Lautsprecher funktioniert: Hallo. Ich konnte heute noch Songs von meinem Handy( Lumia 925) über Lautsprecher hören, Vidos, Youtube,etc. Seit ich es aber am Headset hatte...

Sucheingaben

klingelton an headset

,

klingelton auf headset und pc

Oben