klingelton verlängern beim iphone 3gs

Diskutiere klingelton verlängern beim iphone 3gs im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo wer weiß was man eingeben muß damit es länger klingelt?
G

Gast

Gast
hallo wer weiß was man eingeben muß damit es länger klingelt?

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
das wüsste ich auch gerne mal,

mein iphone 4 klingelt auch nur 30 sec.

unsere iphone 4 firmenhandys klingeln alle 2min.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Meint ihr jetzt die Länge des Klingeltones an sich? Das ist auf 30sec begrenzt, auch bei Jail.
Oder das klingeln bis die Mailbox anspringt? Dazu einfach den Provider anrufen.

Für VoiceMail bei Telekom einfach mal diese Zahlenkombi eingeben **61*3311*11*??#, anstelle der ?? die Sekundenzahl bis zum anspringen des "AB" eingeben.

Gruß...

Thema:

klingelton verlängern beim iphone 3gs

klingelton verlängern beim iphone 3gs - Ähnliche Themen

iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...

Sucheingaben

klingelton iphone verlängern

,

iphone klingelton verlängern

,

iphone klingeln verlängern

,
klingelton verlängern IPhone
, klingelton verlängern, iphone 3 klingelton verlängern, Klingelton beim iphone verlängern, f, iphone klingelt nur 3 mal, iphone 3g Klingelton verlängern, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64950-klingelton-verl-ngern-beim-iphone-3gs.html, klingeltöne verlängern iphone, klingeln beim iphone verlängern, klingeln iphone verlängern, Telekom klingeln verlängern, iphone 4 länger klingeln, klingeln verlängern telekom, ipad 4 klingeln verlängern, iPhone 3GS klingeln verlängern, iphone 4s klingelton verlängern, Klingelton im Iphone verlängern, klingelton beim iphon verlängern, klingel verlängerung iphone4, wie stellt man die dauer der klingeltöne bis mailbox beim iphone bei vodafone ein?, rufton iphone verlängern
Oben