klingelton verlängern beim iphone 3gs

Diskutiere klingelton verlängern beim iphone 3gs im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo wer weiß was man eingeben muß damit es länger klingelt?
  • klingelton verlängern beim iphone 3gs Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo wer weiß was man eingeben muß damit es länger klingelt?

• klingelton verlängern beim iphone 3gs Beitrag #2
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
das wüsste ich auch gerne mal,

mein iphone 4 klingelt auch nur 30 sec.

unsere iphone 4 firmenhandys klingeln alle 2min.

• klingelton verlängern beim iphone 3gs Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Meint ihr jetzt die Länge des Klingeltones an sich? Das ist auf 30sec begrenzt, auch bei Jail.
Oder das klingeln bis die Mailbox anspringt? Dazu einfach den Provider anrufen.

Für VoiceMail bei Telekom einfach mal diese Zahlenkombi eingeben **61*3311*11*??#, anstelle der ?? die Sekundenzahl bis zum anspringen des "AB" eingeben.

Gruß...

Thema:

klingelton verlängern beim iphone 3gs

klingelton verlängern beim iphone 3gs - Ähnliche Themen

Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
WiFi 6 extra Symbol beim IPhone 12pro Max?: Hallo Kurze Frage Besitzt das, IPhone 12pro Max ein extra WLAN Symbol wenn es WiFi 6 empfängt? Bei meinen 2.Telefin einen Androiden steht dann...
Das richtige Handy finden: Hallo fast unmöglich muß ich sagne mein P 30 Pro ja nett aber kein Stereo Lautsprcher keine Ip 68 oder 69 oder so das ist Mist beim letzten Regen...
Probeme beim Synchronisieren von Kontakten mit einem iPhone.: Beim Synchronisieren mit einem iPhone, zwecks Neuanschaffung, habe ich das Problem, dass die Kontakte über Gmail falsch synchronisiert wurden, bei...

Sucheingaben

klingelton iphone verlängern

,

iphone klingelton verlängern

,

iphone klingeln verlängern

,
klingelton verlängern IPhone
, klingelton verlängern, iphone 3 klingelton verlängern, Klingelton beim iphone verlängern, f, iphone klingelt nur 3 mal, iphone 3g Klingelton verlängern, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64950-klingelton-verl-ngern-beim-iphone-3gs.html, klingeltöne verlängern iphone, klingeln beim iphone verlängern, klingeln iphone verlängern, Telekom klingeln verlängern, iphone 4 länger klingeln, klingeln verlängern telekom, ipad 4 klingeln verlängern, iPhone 3GS klingeln verlängern, iphone 4s klingelton verlängern, Klingelton im Iphone verlängern, klingelton beim iphon verlängern, klingel verlängerung iphone4, wie stellt man die dauer der klingeltöne bis mailbox beim iphone bei vodafone ein?, rufton iphone verlängern
Oben