klingelton verschwindet alle 1-2 tage

Diskutiere klingelton verschwindet alle 1-2 tage im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo zusammen.

betr.: samsung s8+
ich hab ein kleines aber doofes problem.
i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist mein klingelton weg, auf null.
ich hab natürlich in allen apps / unterordnern von töne und vibration rum gesucht, finde aber nicht wo ich was verändern könnte.
hab auch die einstellungen vom kleinen a20o verglichen, es ist alles gleich.
vielleicht weß ja jemand wo der fehler liegt und ich doch was falsch habe.

danke und grüße
fubbi

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was heißt "weg, auf Null"? Ist der Ton runter gedreht, also quasi auf lautlos? Klingelt es überhaupt nicht mehr? Oder ist Dein eingestellter Klingelton nur verschwunden und dafür ist der Original Samsung Ton zu hören?

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi robbie.
hab mal ein kleines bild gebastelt wie es aussieht, mußte einiges weg pixeln wegen der privatsphäre, sieht doof aus, soll aber sein.
der ton ist auf null, es klingelt nicht und einen samsung ton hab ich auch nicht.
hoffe es reicht so - mehr weiß ich nicht dazu zu sagen.
wenn du nix dazu weißt ist das auch nicht unbedinht ein problem, dann leb ich damit.
denke das es irgendwann weg geht, es war ja vorher in ordnung.
danke mit grüßen
fubbi
klingelton3.jpg

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, das heißt also, das der Ton auf "vibrieren" sich verstellt (Lautlos). Könnte dafür eine App verantwortlich sein, die das auf Lautlos verstellt? Kommst Du vielleicht aus versehen auf diese Einstellung? Ich persönlich habe da im Normalfall bisher mit meinen Geräten nie Probleme gehabt, aber manchmal verstellt sich schon was beim Tragen in der Hosentasche.

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
das vibrieren ist aktiv und bleibt es auch.
wie gesagt nur das klingeln verstellt sich.
bis jetzt hatte ich auch nie unlösbare probleme mit meinen handys.
seit jetzt schon drei tagen verstellt sich nixxxx mehr.
vielleicht mach ich ja wirklich etwas unbewußt !!!???!!!
ich möchte das thema gerne beenden - OK
und wie immer danke für deine hilfe.
grüße
fubbi

Thema:

klingelton verschwindet alle 1-2 tage

klingelton verschwindet alle 1-2 tage - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
2 tage sxg75 -kleinere software fehler: habe gestern mittag das sxg75 bekommen, und gebe mal nen kleinen bericht ab. als erstes mal ein geiles gerät, mit super klarem display. was ich...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben