Klingelton vom S75 auf das S68?

Diskutiere Klingelton vom S75 auf das S68? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Morgen, über Ostern wurde mein S75 gestohlen. Auf diesem hatte ich den Klingelton "Hand on the Glockenspiel" oder so ähnlich eingestellt...
  • Klingelton vom S75 auf das S68? Beitrag #1
C

Cyberknut

Junior Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

über Ostern wurde mein S75 gestohlen. Auf diesem hatte ich den Klingelton "Hand on the Glockenspiel" oder so ähnlich eingestellt und fand ihn spitze. Nun kommt in den nächsten Tagen mein S68. Auf diesem gibt es diesen Klingelton nicht. Seht ihr eine Möglichkeit, diesen S75-Klingelton auf das S68 zu bekommen? Wie bekomme ich das hin, mein S75 ist ja wie gesagt weg. Freue mich über ein paar Tipps.

• Klingelton vom S75 auf das S68? Beitrag #2
C

Cyberknut

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Dominik, das ist ja superklasse! Vielen Dank für die mundgerechte Aufbereitung. Das erleichert mir die Sache doch sehr!

Thema:

Klingelton vom S75 auf das S68?

Klingelton vom S75 auf das S68? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22 5G VS Samsung Galaxy S23 - Lohnt sich beim kleinen Modell der große Aufpreis?: An der neuen S23 Serie scheiden sich die Geister der User*innen-Gemeinde. Die einen halten es wieder für sehr gute High-End Smartphones, die...
Realme Narzo 50i Prime kommt für 139€ auch nach Deutschland, aber lohnt es sich zu diesem Preis?: Smartphones im unteren Preisbereich müssen nicht mehr schlecht sein und nicht wenigen reichen sie auch durchaus als Daily Driver für Telefonate...
Oppo Reno6 5G Serie angekündigt - Diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten haben die Modelle: Oppo ist bei uns zwar noch nicht wirklich ein großer Player, hat aber auch hier durchaus und zu Recht seine Fans, die sich sicher über neue...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...

Sucheingaben

Klingeltöne für S75

,

benq s68 wie klingelton laden

,

klingeltöne benq s68

,
s75 anzahl klingeltöne
Oben