Klingelton von MMC für Kontakt zuweisen bei SX1

Diskutiere Klingelton von MMC für Kontakt zuweisen bei SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mir das SX1 Music von o2 geholt. Hat jemand eine Ahnung, wie man einem Kontakt einen Rufton zuordnet der nicht im Telefonspeicher...
J

jeko

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe mir das SX1 Music von o2 geholt.
Hat jemand eine Ahnung, wie man einem Kontakt einen Rufton zuordnet der nicht im Telefonspeicher abgelegt ist, da dieser ja für wav-Dateien zu klein ist. Unter Audio lassen sich die Klingeltöne der MMC als Standardrufton auswählen nur zu einem Kontakt tauchen sie nicht auf.
Mp3 Dateien kann man ja leider auch nicht als Klingelton verwenden das kann das Nokia 6230 besser!!
Hoffe mir kann jemand positiv weiterhelfen.
Danke!

E

eX iNFeRiS

Mitglied
auf der MMC das Verzeichnis e:/sounds/digital anlegen und deine WAVe´s Midis und Co. dort ablegen.

J

jeko

Newbie
Threadstarter
Hi,
danke für die Antwort, aber wie bereits erwähnt tauchen die Dateien trotzdem bei der Ruftonzuordnung unter den Kontakten nicht auf sondern nur unter Audio als Standardrufton.

D

Dyllan

Mitglied
Also eigentlich müßte es so funzen.
Wie weißt Du denn die Klingeltöne zu?
Kontakt öffnen - OPTION - RUFTON - und wav-Datei zuweisen. Klappt bei mir wunderbar.

DYLLAN

Thema:

Klingelton von MMC für Kontakt zuweisen bei SX1

Sucheingaben

sx1 klingeltöne

,

samsung wave s8500 kontakt klingelton zuweisen

Klingelton von MMC für Kontakt zuweisen bei SX1 - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • SX1: Klingelton auf MMC

SX1: Klingelton auf MMC: Hallo Das ein permanent aktives Programm nichts auf einer MMC zu suchen hat, wurde im Forum und in der FAQ ja bereits oft angesprochen. Wie...