Klingelton von SD-Karte, Ja/Nein ???

Diskutiere Klingelton von SD-Karte, Ja/Nein ??? im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Kann ich von der SD-Karte wenn dort Musik drauf ist diese als Klingelton verwenden? Wenn ja WIE :confused:
C

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Kann ich von der SD-Karte wenn dort Musik drauf ist diese als Klingelton verwenden? Wenn ja WIE :confused:

Thema:

Klingelton von SD-Karte, Ja/Nein ???

Klingelton von SD-Karte, Ja/Nein ??? - Ähnliche Themen

Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
was sollte eine SD karte für Parameter haben: Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Zugriff vom PC zum GS4: Servus! Ich kann bei USB-Verbindung GS4 und PC nicht die Ordner des GS4 sehen. Ich wollte Musik auf die SD-Karte des Handys kopieren, das geht...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/62999-klingelton-sd-karte.html

,

htc klingeltöne sd karte

,

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/62999-klingelton-von-sd-karte-ja-nein.html

,
lg klingelton von sd karte
, htc sd karte wechseln, nokia 6300 klingeltöne auf sd-karte, htc wildfire sd karte einsetzen, andere klingeltöne installieren htc, htc klingeltöne auf sd karte, htc smart sd karte problem, wie kann ich meine eigene musik als klingelton benutzen in htc des, motorola flipout klingeltöne sd, sony erricsson rufton von sd karte, xperia sd karte tauschen, xperia x8 klingeltöne, eigene musik als klingelton bei nokia 6300, nokia klingelton installieren, wie kann man beim HTC wildfire musik als klingelton verwenden, sd karte wechseln xperia x8, wildfire sd karte wechseln, xperia x8 musik sd speicherkarte, klingelton x8, wo finde ich beim wildfire auf der sd karte die klingeltöne, xperia x8 klingelton sd karte, xperia x8 klingeltöne von sd karte
Oben