Klingelton wiederholen mit Iphone 3GS

Diskutiere Klingelton wiederholen mit Iphone 3GS im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo,habe mir einen eigenen Klingelton erstellt (für Sprach anrufe)hat alles supi geklappt,das einzige Problem ist nun das er nur einmal...

Black Wolf1976

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS
Hallo,habe mir einen eigenen Klingelton erstellt (für Sprach anrufe)hat alles supi geklappt,das einzige Problem ist nun das er nur einmal abgespielt wird und sich nicht wieder holt.
Kann mir vielleicht einer einen tipp geben warum das so ist und was ich daran ändern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klingelton wiederholen mit Iphone 3GS

Klingelton wiederholen mit Iphone 3GS - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Webseite: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
Apple: E-Mail-Signatur ändern oder deaktivieren auf iPhone und iPad: Das im Betriebssystem iOS integrierte Mailprogramm macht ab Werk deutlich, welches mobile Gerät der Absender von Nachrichten nutzt. Das war vor...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...

Sucheingaben

kann ich eine Wiederholung des klingelton iphone 4

,

3g klingelton soll sich wiederholen

,

iphone klingelton wiederholung

,
iphone 4 klingeltöne wiederholen
, klingelton iphone 3gs wird nicht abgespielt, iphone 4 mp3 als klingelton, iphone 3gs musik als klingelton, iphone klingelton wiederholen, iphone spielt eigene klingeltöne nicht ab, blackberry klingelton wiederholen, iphone spielt klingelton nicht ab, iphone 4 klingelton wiederholt nicht, iphone klingelton nicht wiederholen, iphone 3 gs kein klingeton, iphone klingelton sms wiederholung einstellen, klingeltöne werden nicht abgespielt iphone 3gs, iphone 4 spielt klingelton nicht ab, blackberry rufton wiederholung, kein anruf ton ipone 3gs, iphone 4s klingelton wiederholen, iphone klingelton wird nur einmal abgespielt, eigener klingelton iphone 4s keine wiederholung, iphone 4s klingelton wird nur einmal abgespielt, wiederholung des klingelston wie, Ruftonwiederholung
Oben