Klingelton

Diskutiere Klingelton im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; hallo Ich hab da mal a frage.. Ich hab jetzt seit 2 wochen des xperia x1. allerdings gibts da ein paar dinge die mir auf den geist gehen.. ich...
M

matzi001

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia x1
hallo

Ich hab da mal a frage..

Ich hab jetzt seit 2 wochen des xperia x1.
allerdings gibts da ein paar dinge die mir auf den geist gehen..

ich komm zb einfach nicht drauf wie man die klingeltöne wechseln kann. also ich hätt gern ein lied als klingelton, des ich aufs x1 übertragen hab. kann mir wer sagen wie i des machen kann? oder geht des überhaupt net? kann ja eigentli net sein.

und dann hab i a problem mit den panels. gibts irgendeine software die i runterladen kann damit ich bei anderen panels einen eigenen hintergrund einstellen kann als nur diese öden eintönigen farben?
gibt ja so nur ein panel wo man eigene bilder als hintergrund einstellen kann, dieses panel will ich aber nicht weils einfach keine informationen und keine optionen wie schnellzugriff auf bilder oder so was bietet..

kann mir wer mit meinen problemen helfen?

danke schon im vorraus

lg matzi

H

HappyBr3ti

Newbie
:D hehe :D

1. ja einfach auf die datei von dem lied mit deinem dicken finger klicken und "als klingelton" wählen :P

2. pannels gibts viele z.B hier Sony Ericsson

3. shit forum keiner antwortet keine smilies und kein bbc ;)
(suche gutes sony x1 forum bitte per PM an mich , danke)

Thema:

Klingelton

Sucheingaben

klingelton wechseln beim xperia x1

,

sony ericsson xperia x1 klingelton ändern

,

LG KU990i hintergrundbild einstellen

,
ringtone für xperia p
, smston xperia p ändern, sony ericsson xperia klingeltöne, sony xperia p klingeltöne ändern, xperia p Klingeltöne, rufton für sony ericsson xperia, wie mache ich mir eigene Klingelton xperia p, SMSTon Xperia p, sony ericsson xperia p eigene klingeltöne, xperia p lied als klingelton, klingelton auf sony xperia p installieren, xperia p klingelton ändern, Sony Ericsson Xperia p ein Lied als klingelton, klingeltöne auf sony ericsson xperia , http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/34135-klingelton.html, sony ericsson klingelton lässt sich nicht installieren, xperia x1 klingelton ändern, klingelton einstellen bei sony ericsson xperia x1, persöhnliche Rufton bei xperia 10 einstellen, klingeltöne Dicke Finger, sony ericsson xperia klingeltöne ändern, gratishintergrundklingelton

Klingelton - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Musik als Klingelton?

Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...