Klingelton

Diskutiere Klingelton im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wieso kann ich kein Klingelton ändern? Wenn ich ein andere Klingelton einstelle klingelt immer noch der Standard Ton. Gibt es ein andere weg dies...
D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Wieso kann ich kein Klingelton ändern?
Wenn ich ein andere Klingelton einstelle klingelt immer noch der Standard Ton.
Gibt es ein andere weg dies einzustellen?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Erklär doch erst einmal, was Du gemacht hast. Sonst kann dir wohl kaum jemand helfen, weil keiner weiß, wo der Fehler liegen könnte.

Was willst Du überhaupt machen?
Klingelton für ein Profil ändern?
Klingelton für einen Kontakt ändern?
Klingelton für eine Gruppe ändern?

D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
hast du schonmal versucht ein andere Klingelton für eine bestimmte Kontakt zu ändern?
Versuch mal und sag mir bitte ob es klappt!
Danke.

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Natürlich klappt das.

D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
bis du dir sicher, hast du dich auch anrufen lassen um 100% sicher zu sein?
Bei mir das änder klappt natürlich auch aber sobald derjenigen Anruft ist immer der Standardton dran!

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
bis du dir sicher, hast du dich auch anrufen lassen um 100% sicher zu sein?...
Ja, ich ließ mich zwar nicht anrufen, aber ich werde ziemlich regelmäßig angerufen und es klappt immer. gelegentlich haben manche Probleme mit selbst vergebenen Ruftönen, ich nie.

Aber das hilft Dir doch nicht. Du musst schon mal beschreiben, was du gemacht hast. Sonst wissen wir nie, wo der Fehler liegt.

D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe der gespeicherte Kontakt (zuhause) mit bild (im Widgets) gerufen und unter Optionen ---> Bearbeiten ---> Klingelton ändern ---> fertig.
Geht nicht wenn ich wenn ich von zuhause Anrufe, immer standardton.
Gibt es ein andere Weg um der Ton zu ändern?

D

deadletters

Mitglied
Modell(e)
Nokia7650, Nokia 6600, Nokia N91 8GB, Nokia N96, Samsung Galaxy Y PRO B5510, HTC One X+, OnePlus 3
menü->einstellungen->profile->Allgemein->personalisieren->klingelton

da ist der standard klingelton zu ändern, oder was suchst du?

D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe der gespeicherte Kontakt (zuhause) mit bild (im Widgets) gerufen und unter Optionen ---> Bearbeiten ---> Klingelton ändern ---> fertig.
Geht nicht wenn ich wenn ich von zuhause Anrufe, immer standardton.
Gibt es ein andere Weg um der Ton zu ändern?
Klarer als das kann man nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Klarer als das kann man nicht...
Sorry, aber sehr klar ist das nicht.
Prinzipiell aber stimmt das schon:
Kontakt aussuchen - Optionen - Bearbeiten - Klingelton anklicken - Ton auswählen - Fertig klicken

Dann sollte eigentlich der Ton zugeordnet sein.

Es stellt sich noch die Frage, wo liegt Dein Klingelton und was ist das für eine Datei.
Am besten ist es, Du legst Klingeltöne auf C: ab und nimmst nicht zu große Dateien. Wenn Du einen sehr langen Song wählst mit integriertem Albumcover und vielen anderen Tags ist es vorstellbar, dass es zu Problemen kommt.
Nimm doch ggf. versuchsweise mal einen anderen Ton, einen von Nokia zur Verfügung gestellten, und versuch, ob es damit geht.

L

LarryKing

Guest
Kleine Anmerkung noch: Funktioniert natürlich nur, wenn auch vom Anrufer die Rufnummer übertragen wird... :D

D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Sorry, aber sehr klar ist das nicht.
Prinzipiell aber stimmt das schon:
Kontakt aussuchen - Optionen - Bearbeiten - Klingelton anklicken - Ton auswählen - Fertig klicken

Dann sollte eigentlich der Ton zugeordnet sein.

Es stellt sich noch die Frage, wo liegt Dein Klingelton und was ist das für eine Datei.
Am besten ist es, Du legst Klingeltöne auf C: ab und nimmst nicht zu große Dateien. Wenn Du einen sehr langen Song wählst mit integriertem Albumcover und vielen anderen Tags ist es vorstellbar, dass es zu Problemen kommt.
Nimm doch ggf. versuchsweise mal einen anderen Ton, einen von Nokia zur Verfügung gestellten, und versuch, ob es damit geht.
Ok,
ich habe gelesen dass die Klingeltöne auf "Phone Memory" gespeichert werden müssen, aber ich finde im PC keine, ich weiss es nicht wo sie Gespeichert sind!
Wenn ich m "Mass Memory" gucke finde auch keine.
Die Töne die ich meine sind übrigens alle Original Nokia die schon gespeichert sind und der Anrufer ist klar mein Festnetz und damit der zugerichtete Ton damit auch funzt!
Wie kann ich die Töne an "Phone Memory" Speichern? Ich habe versucht auch nach ein Reset aber geht nicht!

T

TomN97

Mitglied
Modell(e)
Nokia N73 , N97
Netzbetreiber
O2
Firmware
12.0.026 (N97)
PC Betriebssystem
XP
Das Thema "Falscher Klingelton " ist doch nicht neu hier. War schon mal da.

Fest steht, daß verschiedene Nutzer das Problem mit dem Klingelton haben.
In unregelmäßigen Abständen mogelt sich immer wieder der Nokia Tune dazwischen.

Ich hoffen, daß sich dieser Bug bei der 20.... FW erledigt hat.

TomN97

D

Deen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Sieht nicht so aus,
ich habe die 20er FW!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die orinal Nokia Toene sind meines Wissens nach in versteckten Systemordnern abgelegt. Hast Du schonmal eine MP3 Datei versucht dem Kontakt zuzuordnen?

Thema:

Klingelton

Sucheingaben

vodafone 547 klingelton ändern

,

vodafone 547 klingeltöne

,

vodafone 547 sms ton ändern

,
vodafone 547 sms ton
, vodafone 547 nachrichtenton, vodafone 547 eigener klingelton, Klingeltöne Vodafone 547 , klingeltöne für vodafone 547, vodafone 547 mp3 rufton, vodafone 547 mp3 klingeltöne, vodafone 547 rufton ändern, pc suite vodafone 547, kostenlose klingeltöne vodafone 547, vodafone 547 nachrichtensignal einstellen, vodafone 547 klingelton einrichten, vodafone 547 klingelton, vodafone 547 klingelton einstellen, vodafone 547 pc suite, vodafone 547 nachrichtenton ändern, sms ton ändern vodafone 547, vodafon 547 klingeltöne, vodafone 547 klingelton einstellungen, handy 547 klingeltöne, Kontakte am PC bearbeiten vodafone 547, PC Suite Vodafone547

Klingelton - Ähnliche Themen

• Klingelton Erstellen

Klingelton Erstellen: hallo ich möchte über I Tunes ein Klingelton Erstellen. Habe mir ein Video angesehen und versucht es wie beschrieben zu bearbeiten. habe den...
  • Klingeltöne

Klingeltöne: Ich habe bei meinem Galaxy S9 Plus für diverse Kontakte verschiedene Klingeltöne eingestellt. Leider verschwinden die immer wieder mal, sodass der...
  • Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar

Nokia 6.1 Kein eigener Klingelton aktivierbar: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 6.1 mit Android 8.0.0. Beim Einrichten gelingt es mir nicht, einen eigenen Klingelton...
  • neue klingeltöne nicht zu hören

neue klingeltöne nicht zu hören: Hallo Helfer, ich hab mir ein gebrauchtes LG Q6 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden ABER... Whatsapp Sprachnachrichten kann ich nicht...
  • Musik als Klingelton?

Musik als Klingelton?: Hallo, habe meine Musik von meinem alten Smarti ins Mate20 Pro auf den internen Speicher unter Musik gespeichert. Wenn ich nun einen neuen...