Klingeltondauer

Diskutiere Klingeltondauer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe da mal eine frage und die lautet,Wie stelle ich an meinem Nokia N8 die Klingeltondauer ein.Danke im vorraus
G

Gast

Gast
Ich habe da mal eine frage und die lautet,Wie stelle ich an meinem Nokia N8 die Klingeltondauer ein.Danke im vorraus

Nokiphone

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Wie meinst Du das? Den Zeitpunkt, bis die Mailbox dran geht?

Nokiphone

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Zeitwahl Mobilbox als GSM-Code: **61*3311*11*5-30#grüner Hörer (5-30 = Sekunden in 5er Schritten) - so ist es bei der Telekom als GSM-Code. Vielleicht klappt es auch bei Deinem Netzanbieter.

Zuletzt bearbeitet:

Nokiphone

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Über die Tastatur, als wenn Du anrufen möchtest.

Nokiphone

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Sollst Du ja auch nicht. 5 - 30 = 5 - 30 Sekunden in 5er Schritten. 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden. ;-)

Nokiphone

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Und? Hat es geklappt?

Thema:

Klingeltondauer

Klingeltondauer - Ähnliche Themen

Anrufton NUR 1 x: Handy läutet nur 1 x
Nokia X10 / Nokia X20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia X10 / Nokia X20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia X10 / Nokia X20. Falls bei der Nokia X10 / Nokia...
Nokia G10 / Nokia G20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia G10 / Nokia G20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia G10 / Nokia G20. Falls bei der Nokia G10 / Nokia...
Nokia C10 / Nokia C20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia C10 / Nokia C20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia C10 / Nokia C20. Falls bei der Nokia C10 / Nokia...
Nokia 1.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 1.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 1.4. Falls bei der Nokia 1.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...

Sucheingaben

htc wildfire klingelton länge

,

klingeltondauer

,

iphone 4 klingelton länge

,
f
, gsm code länger klingeln, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67032-klingeltondauer.html, Iphone 4 länger klingeln lassen, Klingeltonlänge iphone 4, klingeltonlänge iphone, gsm code klingeldauer, nokia n8 länger klingeln, klingeltonlänge iphone 3, klingeltonlänge samsung galaxy, klingeltonlänge samsung, nokia n8 klingelton, klingeltondauer iphone 4, iPhone 4s klingelton Länge, klingeltonlänge, klingelton länge, Iphone klingeltondauer, htc wildfire klingeltonlänge , samsung klingeltonlänge, gsm code klingeln, htc wildfire länger klingeln lassen, iphone klingelton länge
Oben