Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort

Diskutiere Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich bin nicht in der Lage bei den Mobilteilen einen anderen Klingelton einzustellen. Ich kann zwar verschiedene Töne auswählen, doch bei...
  • Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort Beitrag #1
T

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich bin nicht in der Lage bei den Mobilteilen einen anderen Klingelton einzustellen. Ich kann zwar verschiedene Töne auswählen, doch bei einem Anruf kommt immer der gleich alte Ton. Eine Anfrage bei Siemens blieb bisher unbeantwortet.

Hat jemand eine Idee?

mfg
Tornado

• Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort Beitrag #2
V

Veloraptor

Mitglied
Originally posted by Tornado@27.11.2005, 11:03
ich bin nicht in der Lage bei den Mobilteilen einen anderen Klingelton einzustellen. Ich kann zwar verschiedene Töne auswählen, doch bei einem Anruf kommt immer der gleich alte Ton.
Lass raten ... das Gigaset 4000Comfort ist an einer ISDN-Basis angemeldet? Dann sind die Rufton-Melodien MSN spezifisch und werden in der Basis unter 'MSN einrichten' eingestellt.

HTH

• Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort Beitrag #3
T

Tornado

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Veloraptor,

exakt die Mobilteile hängen an einer ISDN-Basis. Ich werde gleich mal versuchen, die MSN an der Basis neu einzurichten. Leider konnte ich diesen Schritt, zumindest in der Anleitung zu den Mobilteilen, nicht herauslesen. Entweder es steht nicht drin oder ich habe es permanet überlesen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.

mfg
Tornado

Thema:

Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort

Klingeltoneistellung bei Gigaset 4000 comfort - Ähnliche Themen

IOS 10 Update, Klingeltöne: Seit ich auf IOS 10 upgedated habe, funktionieren die individuellen Klingeltöne, die ich bestimmten Kontakten zugewiesen habe, nicht mehr. In den...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Probleme Klingelton einzurichten: Hi, ich habe ein das Handy neu eingerichtet und Probleme, den Klingelton zu wechseln. Sehr merkwürdig, die Klingeltonlautstärke ist auf höchste...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...

Sucheingaben

siemens gigaset 4000 comfort rufton

,

siemens gigaset 4000 classic kein ton

,

siemens gigaset klingeltöne

,
gigaset 4000 comfort klingelton intern
, gigaset 400 rufton, gigaset 4000 comfort klingelton einstellen, gigaset 4000 klingeltöne ändern, gigaset 4000 comfort klingelton, klingelton ändern siemens gigaset 4000 comfort, gigaset 4000 comfort ton ändern, siemens gigaset 4000 rufton, siemens gigaset 4000 comfort rufton ändern, gigaset 4000 ruftöne andern, klingelton siemens gigaset, gigaset 4000 comfort klingeltöne ändern, siemens 4000 micro klingelton, gigaset 4000 classic tastentöne, siemens gigaset 4000l rufton anaus, gigaset 4000 rufton nicht einstellbar, gigaset4000l ton, gigaset 4000 comfort klingelton original, gigaset 4110 ruftöne, Gigaset A 400 a unterschiedlicher Rufton, gigaset comfort rufton ändern intern, KLINGELTON GIGASET 4000 VERÄNDERN INTERN
Oben