Klingeltonlautstärke --> ansteigend???

Diskutiere Klingeltonlautstärke --> ansteigend??? im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hi Leute, ich wollte bei meinem Omnia 2 die Klingeltonlautstärke so einstellen, dass es direkt laut losgeht. Habe nur das Problem, dass es eine...
H

hessenbulle

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung I8000 Omnia 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Leute,

ich wollte bei meinem Omnia 2 die Klingeltonlautstärke so einstellen, dass es direkt laut losgeht. Habe nur das Problem, dass es eine ansteigende Lautstärke ist.

Bis ich das mitbekomme, ist es meistens zu spät. Habe einen Song, der halt etwas leiser anfängt.

In anderen Foren habe ich was gelesen vom Registry ändern.

Habe mir auch den PHM runtergeladen und auch den Registry Eintrag gefunden auch den Wert von 2 auf 1 geändert. Aber dann kam gar kein Ton mehr.

Wie kann man das abschalten, dass der Ton ansteigt???

MfG Florian
 
G

Gast

Guest
Hallo Florian,

die Änderung in der Registry funktioniert nur bei WM 6.1.
Wahrscheinlich hast Du das Problem mit der ansteigenden Lautstärke weil noch die alte WM 6.5 Software von letztem Jahr September auf dem Gerät vorhanden ist.

Bei den aktuelleren Software Versionen ist dieser Fehler längst behoben.
Wenn Du allerdings auf ein offizielles Softwareupdate über die Samsung Homepage warten willst, dann hoffe ich, dass es wie angekündigt diesen Monat noch erscheint.

MfG Swen
 
H

hessenbulle

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung I8000 Omnia 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Swen,

vielen Dank für die Info.
Ich habe vor drei Tagen ein Update durchgeführt.

Versionen:

PDA: I8000NXXIL5
CSC: I8000XENIL5
Telefon: I8000XXIL2

Windows Mobile: CE OS 5.2.21883 (Build: 21883.5.0.73) (c) 2009

Das sind meine aktuellen Versionen.
Bekomm ich irgendwo das Update für WM 6.5 für mein Handy???

MfG Florian
 
G

Gast

Guest
Hallo nochmal,

schau mal in diesem Forum:

Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Dort gibt es jede Menge Links zu neuen Softwareupdates.
Habe selbst die JC1 drauf, da diese bei mir richtig stabil und weitgehend fehlerfrei läuft.

Gruß Swen
 
Thema:

Klingeltonlautstärke --> ansteigend???

Sucheingaben

iphone klingelton ansteigend

,

iphone ansteigender klingelton

,

iphone 4 klingelton ansteigend

,
galaxy s ansteigender Klingelton
, samsung galaxy klingelton ansteigend, f, galaxy s klingelton ansteigend, samsung galaxy ansteigender klingelton, http://www.usp-forum.de/samsung-omnia-2-forum/50166-klingeltonlautst-rke-ansteigend.html, iphone 4 ansteigender klingelton, iphone 4 Klingeltöne ansteigend, Klingelton ansteigend iphone, samsung galaxy s2 ansteigender klingelton, ansteigender klingelton iphone, samsung galaxy s ansteigender klingelton, 0, SAMSUNG Galaxy Ansteigende lautstärke, steigende lautstärke samsung galaxy, iphone ton ansteigend, samsung galaxy s ansteigende lautstärke, galaxy s2 klingelton ansteigend, samsung galaxy rufton ansteigend, iphone 4s ansteigender klingelton, ansteigender klingelton iphone 4, iphone klingelton ansteigende lautstärke

Klingeltonlautstärke --> ansteigend??? - Ähnliche Themen

  • Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

    Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
  • Klingeltonlautstärke

    Klingeltonlautstärke: Hallo Freunde des OP5, ich kann bei meinem 5er die Klingeltonlautstärke nicht ganz auf aus stellen. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen...
  • Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke

    Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke: Guten Abend, mich würde interessieren, ob beim "Nokia 3710 Fold" die Lautstärke für den normalen Klingel- bzw. Anrufton an die Lautstärke für den...
  • Klingeltonlautstärke...bei einer Erinnerung

    Klingeltonlautstärke...bei einer Erinnerung: wo kann ich jene, wenn möglich, erhöhen? Da die Benachrichtung bei einem Kalendereintrag zum "Wecken" vorab, recht leise im Verhältnis ist... Wäre...
  • Ansteigende Klingeltonlautstärke

    Ansteigende Klingeltonlautstärke: Hallo, ich bisher keine Antwort dazu gefunden, gibt es eine möglichkeit die einstellung auszuschalten das die klingeltöne langsam ansteigen?
  • Similar threads

    • Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

      Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
    • Klingeltonlautstärke

      Klingeltonlautstärke: Hallo Freunde des OP5, ich kann bei meinem 5er die Klingeltonlautstärke nicht ganz auf aus stellen. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen...
    • Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke

      Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke: Guten Abend, mich würde interessieren, ob beim "Nokia 3710 Fold" die Lautstärke für den normalen Klingel- bzw. Anrufton an die Lautstärke für den...
    • Klingeltonlautstärke...bei einer Erinnerung

      Klingeltonlautstärke...bei einer Erinnerung: wo kann ich jene, wenn möglich, erhöhen? Da die Benachrichtung bei einem Kalendereintrag zum "Wecken" vorab, recht leise im Verhältnis ist... Wäre...
    • Ansteigende Klingeltonlautstärke

      Ansteigende Klingeltonlautstärke: Hallo, ich bisher keine Antwort dazu gefunden, gibt es eine möglichkeit die einstellung auszuschalten das die klingeltöne langsam ansteigen?
    Oben