Klingeltonlautstärke

Diskutiere Klingeltonlautstärke im OnePlus Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Freunde des OP5, ich kann bei meinem 5er die Klingeltonlautstärke nicht ganz auf aus stellen. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen...
H

Heppler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
oneplus 5
Netzbetreiber
1&1
Hallo Freunde des OP5,

ich kann bei meinem 5er die Klingeltonlautstärke nicht ganz auf aus stellen.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie das geht.
Hintergrund ist, das ich nachts den Klingelton abstellen will.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Wolfgang

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zieh doch einfach die Leiste runter und Tipp ein oder zweimal auf das Lautsprechersymbol. Beim ersten Tipp schaltet es auf Vibrieren, beim zweiten Tipp auf Lautlos. Mache ich für Nachts bei meinen Smartphones auch so.

H

Heppler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
oneplus 5
Netzbetreiber
1&1
Hallo Robbie,

vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ein Tippen auf das Lautsprechersymbol bringt keine Änderung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sehr komisch, habe ich bisher bei keinem Hersteller oder Modell anders gehabt. Allerdings hatte ich auch von OP nur mal eine ganz kurze Zeit ein Modell hier. Da muss dann mal jemand anders was zu schreiben.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Früher ging das wohl mit dem Alert-Slider, nach neuesten Updates nicht mehr, weil das Features entfernt wurde. Eine geringe Restlautstärke bleibt immer. Darüber haben sich wohl schon oft Nutzer beschwert-aber anscheinend wurde bis heute nichts geändert.

H

Heppler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
oneplus 5
Netzbetreiber
1&1
Hallo Ollie,

vielen Dank für Deine Antwort.
Leider hilft sie mir bei meinem Problem nicht weiter.
Wo kann man sich denn beschweten?

Gruß Wolfgang

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie schon von mir erwähnt,hat oneplus bisher nichts geändert,trotz nutzerbeschwerden.dein problem bleibt deshalb bestehen.du kannst dich z.b. im oneplus forum darüber äussern oder direkt bei oneplus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gibt es da tatsächlich keinen Lautlos Modus? Ist ja eigentlich ein Unding, das die sowas rausnehmen.

Thema:

Klingeltonlautstärke

Klingeltonlautstärke - Ähnliche Themen

• Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten

Klingeltonlautstärke = Medienlautstärke über Lautstärketasten: Ich habe das Galaxy S7 Edge und ein Problem mit den Lautstärketasten. Wenn ich über die Tasten die Lautstärke für den Klingelton ändern will wird...
  • Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke

Nokia 3710 . Klingeltonlautstärke: Guten Abend, mich würde interessieren, ob beim "Nokia 3710 Fold" die Lautstärke für den normalen Klingel- bzw. Anrufton an die Lautstärke für den...
  • Klingeltonlautstärke...bei einer Erinnerung

Klingeltonlautstärke...bei einer Erinnerung: wo kann ich jene, wenn möglich, erhöhen? Da die Benachrichtung bei einem Kalendereintrag zum "Wecken" vorab, recht leise im Verhältnis ist... Wäre...
  • Klingeltonlautstärke --> ansteigend???

Klingeltonlautstärke --> ansteigend???: Hi Leute, ich wollte bei meinem Omnia 2 die Klingeltonlautstärke so einstellen, dass es direkt laut losgeht. Habe nur das Problem, dass es eine...
  • Klingeltonlautstärke und Systemtöne

Klingeltonlautstärke und Systemtöne: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein Pre synchronisiert mit dem Firmen-Outlook. Da ist immer das "Erinnerungsklingeln" voreingestellt...