Klingeltonzuordnung

Diskutiere Klingeltonzuordnung im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, folgende Situation: Nur ein Eintrag in meinem Adressbuch ist keiner Gruppe zugeordnet. Alle anderen Einträtge in meinem Adressbuch sind...
W

webmichel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

folgende Situation:
Nur ein Eintrag in meinem Adressbuch ist keiner Gruppe zugeordnet.
Alle anderen Einträtge in meinem Adressbuch sind verschiedenen Gruppen zurgeordnet.

Der Eintrag ohne Gruppe reagiert auf den Klingelton, der bei "Telefonbuchanrufe" eintragen ist.

Alle Einträge mit Gruppe reagieren auf die entsprechenden Klingeltöne, die bei Gruppenanrufe zugeordnet sind. Wenn ich bei Einstellungen-Klingeltöne-Gruppenanrufe jedoch den Haken vor der Gruppe entferne (Standard auswähle) klingelt diese Guppe mit irgendeinem Standartton. Wo kann ich diesen Standardton einstellen?

Ich hätte gerne, dass eine Gruppe, wenn ihr kein spezieller Gruppenklingelton zugewiesen wurde mit dem selben Klingelton klingelt, wie die Telefonbuchanrufe. Das bekomm ich aber leider nicht hin. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank. PS: CX65.

Gruß, Michel.

D

dieNagel

Junior Mitglied
Modell(e)
s68
Firmware
52
shalom,

an die standardklingeltöne kommt man mit dem m65 über die open disc funktion von [email protected] ... da kann man bestimmt auch ´nen klingelton seiner wahl mit dem namen vom standard ´reinkopieren ...

vielleicht hilft´s Dir irgendwie ... obwohl ich jetz nich aus´m kopf weiß, inwiefern das cx65 "speziell" ist und die standard-sachen anders funktionieren ...

Du musst dafür in den default ordner unter config ...

dort kann man auch dem kamera-auslöser den garaus (schreibt man das so?) machen ...

gruzi,

n.
.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
das mag Dir jetzt nicht helfen, aber andern im Forum: SCHREIB DEIN GERÄT BITTE IN DIE ÜBERSCHRIFT!

Danke

D

DonVido14

Newbie
...

F

fingel

Mitglied
Originally posted by H-Man@18.01.2005, 12:19
Hallo,
das mag Dir jetzt nicht helfen, aber andern im Forum: SCHREIB DEIN GERÄT BITTE IN DIE ÜBERSCHRIFT!

Danke
etwas laut ;)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
BTT bitte.
Gruß, Roland

H

H-Man

Profi Mitglied
Schwupps, und wieder drauf geklickt! Ich will doch keinem was böses, Freunde der Sonne aber wenn man sich so durch die Foren klickt, und eigentlich nur schaut ob man irgendwo mal helfen kann, dann finde ich man könnte die Überschrift auch ruhig mal editieren, im Sinne von präzisieren, oder?
Da fällt doch keinem ein Zacken ausm Krönschen!
Habe doch auch lieb Bitte gesagt!

@fingel: Laut ist gar nicht mein Naturel!

@Roland: Habe keine Ahnung was die Abkürzung bedeuten soll! :confused:

Also immer schön locker bleiben :D ,ich bin's doch auch :up:

Gruß.

Thema:

Klingeltonzuordnung

Klingeltonzuordnung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...

Sucheingaben

iphone gruppenanrufe

,

galaxy ace klingeltonzuordnung

,

klingeltonzuordnung iphone

,
gruppenanrufe iphone
, Samsung Gruppenanrufe, iphone klingeltonzuordnung Gruppe, gruppenklingelton iphone, n8 gruppenklingelton, i8910 problem gruppenanrufe, klingeltonzuordnung samsung galaxy ace
Oben