Klingetöne

Diskutiere Klingetöne im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe das Problem,das alle Klingetöne die ich habe einfach zu leise wiedergegeben werden.Habe schon versucht im Forum darüber nachzulesen,habe aber...
S

Steven

Newbie
Threadstarter
Habe das Problem,das alle Klingetöne die ich habe einfach zu leise wiedergegeben
werden.Habe schon versucht im Forum darüber nachzulesen,habe aber dort nichts unter irgend einem Thema gefunden.Bin neu jetzt Eingestiegen,hoffe das irgend jemand bei diesem Problem helfen kann!Ich hoffe das dieses Thema mehrere Interisiert.Gruß Steven :confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Warum müssen Rätsel raten? Welches Handy hast Du denn? Ich tippe mal auf SX1, oder?
>>> Zur Info: USP ist kein REINES SX1 FORUM! (auch wenn manche das glauben...)

2) Das Thema ist bekannt und es gibt keine Lösung dafür...
3) Spukt das "alte" Forum das aus: klick mich... (sx1 and leise)

Greetinx, Sascha

S

Sephiroth

Mitglied
Ähhh...wurde mein Beitrag gelöscht oder hatte ich das wo anders rein geschrieben mit den 2 Sekunden...?

Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
S

Sephiroth

Mitglied
Öhm...ich wollte nur anmerken dass das mit den 2 Sekunden nichts bringt beim SX1! Das fadet dann halt 2 Sekunden später....trotzdem fängts leise an und wird langsam lauter. Bei einem kurzen SMS Klingelton ist das problematisch, den hört man dann nicht mehr.
Lösungsansätze?

G

gandokaar

Newbie
vielleicht ein kurzer ton dann pause und dann der eigentliche klingelton.
hat hier schon irgendwer vorgeschlagen...weil die lautstärkeanhebung wohl nur mit 'nem ton beginnt...?

Thema:

Klingetöne

Sucheingaben

Samsung Galaxy klingetöne

Klingetöne - Ähnliche Themen

• eigenen Klingeton verwenden

eigenen Klingeton verwenden: Hallo! Gerne würde ich einen eigenen Klingelton verwenden. Leider finde ich einfach nicht raus, wie das geht! In der Klingetonliste werden nur die...
  • suche DRUMSOLO als klingeton

suche DRUMSOLO als klingeton: wie schon aus der überschrifft ersichtlich ist, such ich ein schlagzeugsolo,welches sich als klingelton eignet. sollte von ordentlicher qualität...
  • Omnia Klingelton Freisprechanlage

Omnia Klingelton Freisprechanlage: Hallo, ich hab im Auto ein Blaupunkt radio mit Bluetooth freisprechen, dies klappt auch sehr gut, nur leider finde ich nirgends wo ich den...
  • Klingeton Problem beim Sl75

Klingeton Problem beim Sl75: Hallo, ich habe ein SL75 mit der Version A/M/S 100. vers.39. Leider habe ich immer das Problem wenn ich einen Klingelton als MP3 draufhabe...
  • Fehler "9" in Logos und Klingetöne

Fehler "9" in Logos und Klingetöne: Hallo, ich habe ein Siemens S 65 und die Version des Programms Sonce 2.4.0 Wenn ich unter dem Punkt Logos und Töne auf einen Klingelton klicke...