Klingetöne

Diskutiere Klingetöne im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe das Problem,das alle Klingetöne die ich habe einfach zu leise wiedergegeben werden.Habe schon versucht im Forum darüber nachzulesen,habe aber...
  • Klingetöne Beitrag #1
S

Steven

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
1
Habe das Problem,das alle Klingetöne die ich habe einfach zu leise wiedergegeben
werden.Habe schon versucht im Forum darüber nachzulesen,habe aber dort nichts unter irgend einem Thema gefunden.Bin neu jetzt Eingestiegen,hoffe das irgend jemand bei diesem Problem helfen kann!Ich hoffe das dieses Thema mehrere Interisiert.Gruß Steven :confused:
 
  • Klingetöne Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

1) Warum müssen Rätsel raten? Welches Handy hast Du denn? Ich tippe mal auf SX1, oder?
>>> Zur Info: USP ist kein REINES SX1 FORUM! (auch wenn manche das glauben...)

2) Das Thema ist bekannt und es gibt keine Lösung dafür...
3) Spukt das "alte" Forum das aus: klick mich... (sx1 and leise)

Greetinx, Sascha
 
  • Klingetöne Beitrag #3
S

Sephiroth

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Ähhh...wurde mein Beitrag gelöscht oder hatte ich das wo anders rein geschrieben mit den 2 Sekunden...?
 
  • Klingetöne Beitrag #4
G

Gast001

Gast
  • Klingetöne Beitrag #5
S

Sephiroth

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Öhm...ich wollte nur anmerken dass das mit den 2 Sekunden nichts bringt beim SX1! Das fadet dann halt 2 Sekunden später....trotzdem fängts leise an und wird langsam lauter. Bei einem kurzen SMS Klingelton ist das problematisch, den hört man dann nicht mehr.
Lösungsansätze?
 
  • Klingetöne Beitrag #6
G

gandokaar

Newbie
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
5
vielleicht ein kurzer ton dann pause und dann der eigentliche klingelton.
hat hier schon irgendwer vorgeschlagen...weil die lautstärkeanhebung wohl nur mit 'nem ton beginnt...?
 
Thema:

Klingetöne

Klingetöne - Ähnliche Themen

C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
iPad Pro 2021 hat sich selbst weggesperrt (?): Einen feinen guten Abend an alle Aktiven in diesem Forum, ich bin absolut neu hier und man möge mir verzeihen, sollte ich ein Fettnäpfenspringer...
Autofill nicht anklickbar: Hallo Ich habe das Nokia 7.2 mit Android 10. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem AutofillI. Wenn ich mich auf einer Seite anmelden...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...

Sucheingaben

Samsung Galaxy klingetöne

Oben