KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen

Diskutiere KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, Mein KM900 lässt sich nicht über ein USB Kabel mit mein PC verbinden (Windows 7 Prof. x64). Ich bekomme den USB Flash loader nicht...
B

Bram Peter (BP)

Guest
Hallo,

Mein KM900 lässt sich nicht über ein USB Kabel mit mein PC verbinden (Windows 7 Prof. x64).
Ich bekomme den USB Flash loader nicht installiert.

Ich kann aber mein KM900 via WiFi in meine Netzwerk anmelden (laut meine Fritzbox hat den KM900 dann IP 192.168.0.50 bekommen).

Gibt es dann ein Möglichkeit um auf den PC in Explorer, oder via ein anderes Program, die Daten (Bilder, Musik) vom KM900 auf den PC zu kopieren?

Herzlichen Grüßen,

Bran Peter

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das kann nur dann klappen, wenn es für das KM900 ein entsprechendes Programm gebe. Für Symbian und Android gab/gibt es sowas, aber für das KM900????

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Da kannst du nur versuchen das Arena mit dem PC via Kabel zu verbinden. Versuch mal ein anderes USB Kabel und einen anderen USB Hub.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Thema:

KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen

KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen - Ähnliche Themen

• whatssapp für km900

whatssapp für km900: hallo, möchte gern whatssapp auf meinem LG KM900AT nutzen. kann aber nirgens ein passenden download finden. kann jemand weiterhelfen?
  • LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Suche Karton und Headset vom KM900

Suche Karton und Headset vom KM900: Hallo zusammen! Aufgrund eines Umtausches bei Vodafone bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Karton vom LG KM900 Arena und dem original...
  • KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?

KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?: Hallo, ich möchte gerne im Urlaub in Frankreich mein KM900 als Modem nutzen. Um teuere roaming Gebühren zu sparen habe ich die Idee mir vor Ort...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...