Km900 gps

Diskutiere Km900 gps im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo hab mal ne Frage bezüglich GPS im Arena. Dieses A-GPS benötigt doch Unterstützung zu UMTS, oder? Das heißt dann, wenn ich mit WeTravel...
P

phips85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo hab mal ne Frage bezüglich GPS im Arena.

Dieses A-GPS benötigt doch Unterstützung zu UMTS, oder?
Das heißt dann, wenn ich mit WeTravel navigieren will, fallen trotzdem für mich Verbindungskosten an?
Und wenn ich eigenständiges GPS aktivere, dann ist es ja theoretisch umsonst.
Erklärt mir bitte den unterschied von A-GPS zu eigenständiges GPS..

Danke

B

bayn

Junior Mitglied
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
wenn ich mich jetzt nicht komplett irre hast du es erfasst eigentlich einfach A-GPS=Kostenpflichtig
Eigenständiges GPS=Kostenlos

P

phips85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
funktioniert we travel dann auch mit dem eigenständigen GPS?
Und weiß ne ob es hier reinpasst: WeTravel hat nach der installation einmal funktioniert. bei einem erneutem starten kommt ewig lang das logo und es tut sich nichts. wo liegt das problem?

P

phips85

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM 900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
???

A

Anera

Junior Mitglied
Modell(e)
LG ARENA
Wenn du die Anwendung richtig installiert hast (am besten über die PC-Suite), kannst du anstatt sie zu starten auf "Rechte einstellen" gehen (oder so ähnlich). Dort gibst du für Schreib- und Lesezugriffe sowie "Ort" die Berechtigung "immer", dann sollte es mit kurzer Verzögerung (etwa 10 Sekunden) starten...

Gruß

T

B

Berber72

Newbie
Hallo,
da kann ich aber bei rechte nicht OK einstellen.
Da steht nur die Einstellung Fragen oder Nie zulassen!!!!!
Wie kann man die Rechte noch einstellen?
Gruß Berber72

Thema:

Km900 gps

Sucheingaben

km900 gps

,

lg km900 gps

,

gps lg km900

,
gps für lg km900
, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/31039-km900-gps.html, km 900 gps, gps km900, lg km900 a gps, km900 a-gps, gps für lg km 900, lg km900 GPS kostenlos, lg km 900 rechte, gps funktion lg km900, unterschied a-gps eigenständiges gps, gps bluetooth lg km900, we-travel km900 gps, f, GPS mit lg km900at , lg km 900 a gps track, lg km 900 gps, LG KM900 Arena - GPS wie geht das, lg km 900 agps, km900 richtige gps , wetravel gps umstelen, funktion gps km 900

Km900 gps - Ähnliche Themen

• KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen

KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen: Hallo, Mein KM900 lässt sich nicht über ein USB Kabel mit mein PC verbinden (Windows 7 Prof. x64). Ich bekomme den USB Flash loader nicht...
  • whatssapp für km900

whatssapp für km900: hallo, möchte gern whatssapp auf meinem LG KM900AT nutzen. kann aber nirgens ein passenden download finden. kann jemand weiterhelfen?
  • LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Suche Karton und Headset vom KM900

Suche Karton und Headset vom KM900: Hallo zusammen! Aufgrund eines Umtausches bei Vodafone bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Karton vom LG KM900 Arena und dem original...
  • KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?

KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?: Hallo, ich möchte gerne im Urlaub in Frankreich mein KM900 als Modem nutzen. Um teuere roaming Gebühren zu sparen habe ich die Idee mir vor Ort...