KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?

Diskutiere KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, ich möchte gerne im Urlaub in Frankreich mein KM900 als Modem nutzen. Um teuere roaming Gebühren zu sparen habe ich die Idee mir vor Ort...
ShockFroster

ShockFroster

Mitglied
Threadstarter
Standort
RV
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
BASE
Firmware
KM900AT_V10p
PC Betriebssystem
Win 7 home premium 32
Hallo,

ich möchte gerne im Urlaub in Frankreich mein KM900 als Modem nutzen.
Um teuere roaming Gebühren zu sparen habe ich die Idee mir vor Ort eine Surfstick Karte zu holen.

Weis jemand ob das funktioniert? Kann man eine Surfstick-Karte ins Arena reinmachen und zu diesem Zweck dann nutzen?

(edit: Selbstverständlich ist mein Arena simlockfrei.)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Generell geht das (weiss beim Arena nicht explizit bescheid).
Gruss

Thema:

KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland?

Sucheingaben

surfstick karte

,

surfstick frankreich

,

O2 surfstick spanien

,
prepaid surfstick france
, kann man ein O2 stick in frankreich benutzten, surf stick prepaid karte in frankreich, surfstick entsperren, surfstick ausland frankreich, Fonic Surf-stick roaming, lg km900at als surfstick verwenden, internet surf-stick france 2011, urlaub internet frankreich 2011 mit deutscher sim karte, Internet Stick Frankreich, surfstick frankreich prepaid, frankreich fonic stick, mit sim karte in frankreich surfen, sim karte roaming internet stick spanien, surfstick frankreich 2011, surf karte frankreich, internet surfstick frankreich sim-karte, surfstick für urlaub frankreich, surfstick frankreich urlaub, internetstick für das ausland, o2 stick auf lg km900, o2 surf stick jailbreak

KM900 mit Surfstick-Karte im Ausland? - Ähnliche Themen

• KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen

KM900 Daten via WiFi auf PC übertragen: Hallo, Mein KM900 lässt sich nicht über ein USB Kabel mit mein PC verbinden (Windows 7 Prof. x64). Ich bekomme den USB Flash loader nicht...
  • whatssapp für km900

whatssapp für km900: hallo, möchte gern whatssapp auf meinem LG KM900AT nutzen. kann aber nirgens ein passenden download finden. kann jemand weiterhelfen?
  • LG KM900 (Arena)

LG KM900 (Arena): Habe mir ein einfaches LG KM900 zugelegt und möchte meine (umfangreichen) Daten von meinem alten Nokia N95 übertragen. Mit Bluetuth müüste man...
  • Suche Karton und Headset vom KM900

Suche Karton und Headset vom KM900: Hallo zusammen! Aufgrund eines Umtausches bei Vodafone bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem Karton vom LG KM900 Arena und dem original...
  • Sprachwahl bei LG KM900 Arena

Sprachwahl bei LG KM900 Arena: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zu meinem LG KM900 Arena: Hat mein Handy Sprachwahl, wenn ja wie stellt man das ein oder kann man es mit...