Knarzender Lautsprecher beim SX1

Diskutiere Knarzender Lautsprecher beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, suche wurde durchgeführt http://www.usp-forum.de/community/board/in...te=lautsprecher auch im alten Forum hab ich gesucht und nichts...
M

Marc72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
5
Hallo,

suche wurde durchgeführt

http://www.usp-forum.de/community/board/in...te=lautsprecher

auch im alten Forum hab ich gesucht und nichts gefunden. :D

Ich habe ein SX1, dass von Anfang an einen knarzigen Lautsprecher hat.

Da ich irgendwann schon mal irgendetwas darüber gelesen habe,
möchte ich euch hier fragen ob das bei euch auch so ist
und ob ihr deswegen schon was unternommen habt!?

Es kann doch nicht normal sein das Siemens so minderwertige Lautsprecher verbaut!

@Mods bitte wenn möglich verschieben

Grüße Marc
 
S

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
16
das knarzen ist eigendlich voll normal. Bei mir ist es beim MP3-player so wenn eine Pause kommt es hängt einfach nur an den MP3 codec und in welcher quali es ist
Tschüss
 
M

Marc72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
5
@ feak ;) ist bei mir nicht nur bei mp3 sondern auch bei den normalen Melodien! Ist immer am krächzen.

@ Andreas Ich wollte nur darauf hinweisen ;)
Ich glaube dieses Problem tritt öfter auf. Die Frage ist eigentlich wird das komplette Handy ausgetauscht oder nur der Lautsprecher? Austausch würde bedeuten alles wieder komplett zu installieren wobei Outlook und die Termine nicht das Problem darstellt aber der Rest viel Zeit in Anspruch nehmen würde.



PS: kennt jemand die Nummer des Siemens-Supports in Deutschland oder eine andere Anlaufstelle.

Danke Marc
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
01805-333226
wenn dies tauschen ists weg aber so langsam verlegt sich siemens ja wohla aufs reparieren, in dem fall dann dein glück

RC

smile mal wieder 2.
 
G

Gast71112

Guest
Originally posted by Marc72@7.07.2004, 15:07
Die Frage ist eigentlich wird das komplette Handy ausgetauscht oder nur der Lautsprecher? Austausch würde bedeuten alles wieder komplett zu installieren wobei Outlook und die Termine nicht das Problem darstellt aber der Rest viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Wie wäre es denn mit einem Backup? Entweder mit der SDS oder auf MMC, falls Du eine hast. Dann hast Du keine Arbeit.
 
Thema:

Knarzender Lautsprecher beim SX1

Knarzender Lautsprecher beim SX1 - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung

    Portabler Lautsprecher mit Alexas Multiroom Anbindung: Hey Leute, wisst ihr von einem portablen Lautsprecher, den ich sowohl in mein Multiroom System mit zwei Echos einbinden, als auch mit in den Park...
  • Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton

    Motorola Moto G3 Lautsprecher kein Ton: Hallo, mein G3 Lautsprecher sagt nichts mehr. Telefonieren und Bluetooth geht.
  • Knarzendes Display/Knarzender Rahmen

    Knarzendes Display/Knarzender Rahmen: Tach zusammen, lange war Califrank nicht hier - es ist still geworden in diesem Forum - sehr still. Nun gut, ich dachte, ich ändere das mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben