KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen und Nokia 5800 Expr.Musik Verbindung!!??

Diskutiere KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen und Nokia 5800 Expr.Musik Verbindung!!?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo an alle im Forum KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen Nokia 5800 Expr.Musik Ich brauche Hilfe beim verbinden dieser beiden Geräte und würde...
B

bellinda2

Gast
Hallo an alle im Forum

KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen
Nokia 5800 Expr.Musik

Ich brauche Hilfe beim verbinden dieser beiden Geräte und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Der Bilderrahmen ist in der Lage neue Bilder per Email zu empfangen.Er hat eine eigene Emailadresse, welche bei Kodak eingerichtet wurde.Sie funktioniert auch, wenn ich Bilder von meinem PC an den Bildschirm schicke.
Leider nicht von meinem Handy aus.
Ich habe versucht mein Handy für den Emailversand einzustellen, aber ich stelle mich zu blöd an.
Meine Simkarte ist von Netz Club(gehört zu O2) habe mir die Einstellungen zu schicken lassen, MMS und Internet funktioniert aber leider nicht der Emailversand.
Ich habe auch ein Konto bei AOL.
Könnte mir jemand helfen bei den Einstellungen?????
Vielen Dank

Wenn ich noch wichtige Daten vergessen habe, ich antworte so schnell wie möglich!!

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
51.0.006.477.02 PC0578314
Hallo Gast;

Hast Du denn schon ein Email-Konto auf dem Handy eingerichtet?

MfG Olav

B

bellinda2

Gast
ja ich habe mit AOL ein Emailkonto eingerichtet.Bilder von meinem Handy zu AOL funktioniert auch ohne Probleme, aber wenn ich zum Bilderrahmen versenden möchte erscheint:Mitteilung kann nicht gesendet werden
E-Maileinstellungen überprüfen....

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware

Funktioniert es zu irgendeinem anderen Email-Konto ausser AOL? Ob mit oder ohne Bild soll uns erst mal egal sein.

MfG Olav

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware

Das habe ich nicht gemeint.
Ich möchte wissen ob der Email-Versand (vom Handy aus!) zu einer beliebigen Email-Adresse funktioniert. Ob mit oder ohne Anhang (z.B. ein Bild) ist erst einmal zweitrangig.

Über den Versand von Bildern zu Deinem speziellen Kodak-Konto brauchen wir uns erst dann Gedanken machen wenn wenigstens DAS geklärt ist.

MfG Olav

Edit:
Vielleicht hast Du ausser dem AOL-Konto ja noch eine andere Email-Adresse. Versuche einfach mal eine kurze Mail (Betreff: Test, Text: Ich bin eine Testmail, oder so) vom Handy aus an diese Adresse zu schicken.

Ich frage das, weil Du weiter oben schreibst:
"...Bilder von meinem Handy zu AOL funktioniert auch ohne Probleme..."

Zuletzt bearbeitet:
B

bellinda2

Gast
Also ich habe noch eine Adresse bei Arcor, eine normale Mail ohne Inhalt funktioniert, sobald ich ein Bild anhängen möchte,erscheint Fehler,senden nicht möglich!!??

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
Immerhin - Das Handy ist soweit richtig konfiguriert, dass man Mails über das AOL-Konto an Adressen ausserhalb des AOL-Systems verschicken kann.

Hmm, jetzt stosse ich ein wenig an meine Grenzen.
Da ich kein AOL-Email-Konto habe, kenne ich mich mit den dortigen Gepflogenheiten und Einstellungsmöglichkeiten nicht aus.
Wie verschickst Du Bilder zu AOL? Eine Email an Deine eigene Adresse?

Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn Du das ARCOR-Postfach auf dem Handy konfigurierst und dann mal den umgekehrten Weg versuchst?

MfG Olav

BTW: Hallo Mods! Wie kommt es eigentlich, dass in der Übersicht "Thread erstellt von bellinda2" steht, und hier im Thread kommen alle Einträge von Gast?

Zuletzt bearbeitet:

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie groß sind denn die Bilder. Es ist ja möglich, dass AOL eine Begrenzung der Mailgröße hat und deswegen Deine Bilder nicht durchgehen.

B

bellinda2

Gast
Ja was soll ich sagen-Es funktioniert mit Arcor!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versende jetzt mit Arcor,ohne Probleme!
Vielen,Vielen Dank für die guten Ratschläge!!

olafi

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone / Netzclub(O2)
Firmware
@10

Sehr schön:thumbs:

Vielen Dank für das Feedback!

Man sollte vielleicht mal einen Thread mit der Überschrift "AOL - Keine Mail-Anhänge möglich?" starten.
Warscheinlich konnten mit "KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen" nicht so wirklich viele User etwas anfangen. Die haben dann gar nicht erst hier reingeschaut. Vielleicht wäre der eine oder andere AOL-User dabei gewesen.

MfG Olav

Thema:

KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen und Nokia 5800 Expr.Musik Verbindung!!??

KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen und Nokia 5800 Expr.Musik Verbindung!!?? - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung: Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
eBook Reader: Kobo Aura HD mit beleuchtetem Display im Test - Inbetriebnahme, Alltagsbetrieb und Fazit: Während bei den meisten eBook Readern mit integrierter Beleuchtung ein 6-Zoll-Displays mit einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel zum Einsatz kommt...
Nokia c5-03 Internetprobleme Wlan/UMTS: Hallo & guten Morgen. Da ich so ziemlich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich mein Problem mal hier schildern. Ich hab seit einiger Zeit...
Frage zu Wlan Verbindungen und MMS: 1. In Verbindung (unter Einstellungen) habe ich unter Ziele 3 Zugangspunkte definiert: Internet, Multimedia-Mitteilung und WAP-Dienst. Als Zugang...

Sucheingaben

konnte keine verbindung zum kodak pulse server herstellen

,

keine verbindung zum kodak server

,

keine verbindung zu kodak servern

,
konnte keine verbindung zum kodak pulse server
, kodac pulse keine verbindung, bilderrahmen musik, kodak bilderrahmen geht nicht an, kodak pulse forum, wie bekomme ich bilder auf auf kodak pulse , kodak bilderrahmen pulse forum, keine verbindung zum kodak pulse server, kodak pulse keine verbindung zum kodak server, kodak pulse bilderrahmen keine verbindung kodak server, wie deaktiviere ich mein e-mail account am xpress music handy?, f, kodak pulse keine verbindung zu kodak server, verbindung pc handy nokia download, kodak pulse keine verbindung zu kodak servern, kodak pulse kann keine verbindung zu server herstellen, kodak pulse ohne Verbindung zum kodak server, forum digitale bilderrahmen, pulse ohne Verbindung zum kodak server, keine verbindung zum pulse, Problem Pulse Server, kodakpulse bilderrahmen bekommt keine verbindung
Oben