Koddy dient dem Staate...

Diskutiere Koddy dient dem Staate... im Café Bla Forum im Bereich Community; Jo, hallo erstmal! Ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich ab Montag 16.00 Uhr dem Instandsetzungsbataillon 131 in Bad Frankenhausen...
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, hallo erstmal!

Ich wollt nur mal Bescheid sagen, dass ich ab Montag 16.00 Uhr dem Instandsetzungsbataillon 131 in Bad Frankenhausen eingeteilt bin! :)
Also kann ich nur noch am WE im USP aktiv sein, und dass für die nächsten 9 Monate! :(
Ich wünsch euch viel Spass weiterhin hier, man wird sich hin und wieder mal lesen!
Bin jetzt schon knapp 2 Jahre und 8 Monate beim USP, jetzt muss ich zum ersten Mal für mehr als eine Woche Abschied nehmen...
Bye hoch zwei!

MfG
Koddy

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Naja, was soll man da sagen? Mein herzliches Beileid? :D ;)
Ne, ich wünsch Dir viel Spaß und hoff, dass Du es gut überlebst...

Gruß,
perfectdark, der es nie bereut hat, sich für den Zivildienst zu entscheiden :cool:

H

h00ligan

Senior Mitglied
Viel Spaß bei unseren grünen Freunden ... Instandsetzungsbataillon hört sich ja sehr spannend an ... ;)

Aber so schlimm wird es nicht werden, das schaffst du schon :)

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Man(n) muss sich halt freustellen lassen :up:

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Schick mal Fotos von dir in grün :D

Viel spass dabei....

Guiuana <----- der viel Spass bei der Bundeswehr hatte und froh war, NICHT Zivildienst gemacht zu haben

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ich bin dann weg, in 5 min kommt mein "Taxi"!

Ich sag's mal in den Worten der Mitarbeiter in London Dungeon:

Bye bye and die die! :D

MfG
Koddy

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Viel Spass Koddy - oder besser gesagt - lass fetzen Junge :lol: :up:

Gruß Matthias

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hallo Leude!

Wie ich mitbekommen habe, läuft das United BenQ Project ja immernoch recht gut!
Der Obergefreite Nickel kehrt ab dem 30.06. dem Bund den Rücken zu und wird ab da
wieder regelmäßig im USP anzutreffen sein... ich freu mich drauf!
Wollt das bloß mal kundtun! Bis dann... hab euch vermisst! :crying:

MfG
Koddy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schön wieder von Dir zu hören.
Dann plan mal gleich das Treffen in Oberhausen ein! :D

Greetinx, Sascha

D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Und diesmal hoffentlich dann ohne Schwierigkeiten mit der Deutschen Bahn und irgendwelchen Buschbränden am Rande der Strecke :D :D

Ich kann euch diesmal leider nicht abholen, da ich selbst mit dem Motorrad nach sancho fahren werde. ab da fährt er.

Greetz

Daniel

Thema:

Koddy dient dem Staate...

Koddy dient dem Staate... - Ähnliche Themen

• USP-Koddy hat Geburtstag!

USP-Koddy hat Geburtstag!: Alles Gute, Robert Nickel! Wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit tollen Geschenken :banane:
  • Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?

Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?: Nicht nur der Akku kann Probleme bereiten, und wie andere Geräte von Samsung auch bietet auch das Samsung Galaxy Note 7 den sogenannten sicheren...
  • Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?

Samsung Galaxy Note 7 Safe Mode starten – Wozu dient der sichere Modus?: Nicht nur der Akku kann Probleme bereiten, und wie andere Geräte von Samsung auch bietet auch das Samsung Galaxy Note 7 den sogenannten sicheren...
  • Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8

Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8: Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 Hallo, ich habe diverse Foren , auch englischsprachige...