Können beliebige Apps aus dem Google Play Store auf dem TV dargestellt werden?

Diskutiere Können beliebige Apps aus dem Google Play Store auf dem TV dargestellt werden? im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Guten Tag, Frage eines Chromecast-Neulings an die Erfahrungsträger: Kann ich eine beliebige im Google Play Store verfügbare App (z. B. komoot)...
F

frieda

Newbie
Threadstarter
Guten Tag,

Frage eines Chromecast-Neulings an die Erfahrungsträger:
Kann ich eine beliebige im Google Play Store verfügbare App (z. B. komoot) über Chromecast auf den TV bringen?
Vielen Dank!
MfG frieda

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe zwar hier noch einen Chromecast 1. Gen. nutze den aber schon lange nicht mehr.

Wenn der TV über WLAN verfügen sollte, kann man das Display eines Android Smartphones im Normalfall aber auch auf den TV spiegeln.

Thema:

Können beliebige Apps aus dem Google Play Store auf dem TV dargestellt werden?

Können beliebige Apps aus dem Google Play Store auf dem TV dargestellt werden? - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Samsung Galaxy Z Flip 3 mit Google Tastatur statt Samsung Tastatur nutzen - So einfach geht es!: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet viele Funktionen und unterscheidet sich hier in dem einen oder anderen Punkt durch die hauseigene One UI sicher...
Aufnahmen mit Google Lens prüfen und so mit Google Lens Infos zu eigenen Photos bekommen: Mit Google Lens kann man sich nützliche Infos anzeigen lassen und wenn man will, kann man Google Lens auch in selbstgemachten Bildern verwenden...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Priver: Ein soziales Netzwerk bei dem du die Kontrolle hast.: Du kannst entscheiden, wer welche Informationen und Posts von dir anschauen kann, damit dein Chef nicht das sieht was deine Freunde sehen können...
Oben