Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen?

Diskutiere Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen? im LG G2 Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hay, ich wollt man fragen ob ihr mir das LG G2 Mini empfehlen könnt. :thumbs: Ich habe schon ein paar Reviews/Unboxings gesehn und bin davon...
InvisibleQuantum

InvisibleQuantum

YouTuber
Threadstarter
Standort
Deutschland
Netzbetreiber
Netzclub [Stand 01.01.16]
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-Bit [Stand 01.01.16]
Hay, ich wollt man fragen ob ihr mir das LG G2 Mini empfehlen könnt. :thumbs:

Ich habe schon ein paar Reviews/Unboxings gesehn und bin davon positiv überzeugt. Jetzt würde ich gern mal eure Meinungen hören. :)

Gute Empfehlung für MICH?
Ich hatte bisher eigentlich noch kein eigenes Smartphone, nur ein Tablet, wobei dieses auh nicht gerade das beste was ^^. Aber ich bekomme sehr oft etwas mit anderen Leuten's Smartphone zu tun, z.B. soll ich manchmal für andere Leute und Bekannte, bei Problemen helfen, Rooten, Apps cracken (*hust,hust*). Ich habe also schon viel mit Android Smartphones zu tun. Bisher hatte ich jedoch ein Samsung Wave 1, dieses habe ich mit Android 4.4.4 bespielt (CarbonROM), das ist aber nicht sehr schnell )=.

Ich beschäftige mich auch mit dem Thema Computer, Smartphones usw. Ab und zu würd ich auch gern mal eine Runde Spiele spielen.

Ich mache auch derzeit auf meinem YouTube Kanal iPod Videos (meine iPods ^^), wobei ich eher der Android Fan bin. Ich würde auch das G2 Mini Rooten und (*hust*) Hacker Apps für meine YT_Videos installieren (also zum zeigen / Sicherheit und Demonstration und sowas eben ;-)

Also im Prinzip wäre das dann mein erstest Smartpone. ;)

Ich will auch nicht all zu viel Geld investiern (will noch für etwas anderes Sparen).

Würdet ihr mit diesen Informationen das Gerät empfehlen? :D

Ihr könnt ja mal schreiben welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt
.

MfG euer InvisibleQuantum

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde es mal so formulieren, so ziemlich alle Minis sind lediglich Abklatsche ihrer großen Brüder. Die einzige Ausnahme war bisher das Sony Xperia Z1 Compact, was im Grunde genauso gut war wie der große Bruder.

Vielleicht solltest mal angeben, was Du zu investieren bereit bist. Möglich, das man da gute Alternativen nennen/finden kann. Wenn Du sparen willst, könntest statt des G2 Mini auch das Samsung S3 Mini nehmen, welches mittlerweile für knapp 130 Euro zu bekommen ist (zumindest war dieser Preis die Tage noch im Blödmarkt genannt).

Thema:

Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen?

Sucheingaben

content

Könnt ihr mir das G2 Mini empfehlen? - Ähnliche Themen

• App konnte nicht überprüft werden

App konnte nicht überprüft werden: Liebes Forum, jedes Mal wenn ich ein beliebiges App das erste mal nach restart des Phone starte, wir mein App Store Passwort abgefragt. Sollte...
  • iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE

iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE: Im September stellt Apple die Nachfolger der aktuellen iPhone vor und die Keynote wird auch live übertragen. Update 06.09.2018 Die Apple TV 4...
  • Mindestalter bei WhatsApp könnte demnächst angehoben werden - die Hintergründe

Mindestalter bei WhatsApp könnte demnächst angehoben werden - die Hintergründe: Nutzer des Messengers WhatsApp müssen derzeit mindestens 13 Jahre alt sein. Doch bereits in Kürze könnte es sein, dass dieses Alter deutlich höher...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN drucken!

Sony Xperia XZ2 (Compact) per WLAN mit Drucker verbinden - So könnt Ihr per WLAN drucken!: Der Trend geht für viele immer mehr weg zum PC und zum mobilen Büro am Smartphone. Schnell hat man auch dort mit einem Office Programm oder einer...
  • Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen.

Mein Elephone S8 lässt sich nicht mehr einschalten. wohran könnte es liegen.: Hallo liebe Nutzer, ich habe ein kleines Problem mit meinen Handy. Ich weiß nur noch, dass es beim letzten einschalten noch etwa 75%...