Kombination Smartphone + Tablet-PC+Tastaur+Dockingstation

Diskutiere Kombination Smartphone + Tablet-PC+Tastaur+Dockingstation im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann ich diese Geräte miteinander zu einer Arbeitsstation kombinieren: SAMSUNG Fame GT-P6810 GALAXY Tabl. 7 + Samsung Galaxy 2 GT-I9100 +...
S

SmartTabKey

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab. 3.0 7.3
Hallo,
kann ich diese Geräte miteinander zu einer Arbeitsstation kombinieren:
SAMSUNG Fame GT-P6810 GALAXY Tabl. 7 + Samsung Galaxy 2 GT-I9100 + Dockingstation +Tastatur (z.B. Logitech K810)
Welche Dockingstation ggf. mit Tastatur wäre empfehlenswert?
Vielen Dank für Vorschläge.

Das Galaxy Tab. hat keine SIM-Karte, ich will es aber zum Schreiben von E-Mails ect. einsetzen. Das Tablet sollte einen Ständer aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was verstehst denn unter Arbeitsstation? Was genau hast Du vor?

Thema:

Kombination Smartphone + Tablet-PC+Tastaur+Dockingstation

Kombination Smartphone + Tablet-PC+Tastaur+Dockingstation - Ähnliche Themen

• Apple Watch: Bandwechsel im Video, alternative Kombinationen

Apple Watch: Bandwechsel im Video, alternative Kombinationen: Zum Sonntagabend noch ein wenig Bildmaterial zur Apple Watch - Der Wechsel des Armbandes im Video und ein Fotos diverser Kombinationen aus Watch...
  • Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit

Telekom MagentaMobil und Magenta Eins: neue Tarife für Mobilfunk und Kombination mit : Auf der IFA in Berlin hat die Telekom unter dem Namen MagentaMobil neue Mobilfunktarife mit zahlreichen Optionen vorgestellt. Gegen Aufpreis...
  • News: Asus PadFone Infinity: Kombination aus Smartphone und Tablet kann jetzt Full-HD

News: Asus PadFone Infinity: Kombination aus Smartphone und Tablet kann jetzt Full-HD: Erst im Dezember letzten Jahres ist die zweite Auflage des PadFone auf den Markt gekommen, jetzt steht bereits die dritte Generation in den...
  • IPad Hüllen Kombination

IPad Hüllen Kombination: Hi Ich habe mir am Freitag das IPad 2 gekauft, und bin derweil sehr glücklich. Doch ein Problem habe ich!!! Ich habe mir die Hülle von Apple...
  • SAmsung Galaxy "wipen": 3 Tasten Kombination?!?!?!

SAmsung Galaxy "wipen": 3 Tasten Kombination?!?!?!: Guude! Also wie schon erwähnt soll man nach dem Update das Handy "wipen". Folgende Tastenkombination wurde mir gesagt: 1. Handy ausschalten...