komische Geräusche

Diskutiere komische Geräusche im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin Leute, wenn ich mein samsung galaxy s3 auf mein Portmonee lege gibt es ein Ton von sich! sonst nix. Woran liegt das und was soll das? lg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stilo1984

Newbie
Threadstarter
Moin Leute, wenn ich mein samsung galaxy s3 auf mein Portmonee lege gibt es ein Ton von sich! sonst nix. Woran liegt das und was soll das? lg und danke

G

Gast

Gast
Hallo,

vermutlich zählt es die Münzen ? ;-))

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur einen Ton? Dann ist zuwenig Geld drin. Pack mal ein paar Hunderter dazu. Dann wird eine Melodie draus. :D

Spaß beiseite, ist das nur bei dieser einen Geldbörse so oder auch bei anderen? Obwohl ich mir momentan keinen Grund vorstellen kann, warum das passiert.

Posting mit einem Vierer

U

Unregistriert

Gast
Moin robby ... bei anderen brieftaschen habe ich es noch nicht ausprobiert.

S

Senfdererste

Gast
Umdrehfunktion?Smart Stay?Signal bei Bildschirmsperre aktiviert?
Legs mal so auf den Tisch,ist es dann auch so?

U

Unregistriert

Gast
Muss leider alles mit Nein beantworten! ist übrigens der gleiche ton wie wenn man das Ladegerät anschließt ... es wird auf dem Display auch nix angezeigt wen der ton erscheint ...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Leer doch mal die Geldbörse komplett aus und versuche es dann nochmal. Denn Versuch dann aber bitte in gebührendem Abstand zum Inhalt.

Posting mit einem Vierer

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gibt doch EC Karten mit NFC...vielleicht reagiert ja das NFC vom S3 auf solche Karte?

Gruss

M

Mr. Green

Gast
Oder die Magnetstreifen der ein oder anderen Karte "interagieren" mit Magneten im Gerät

Gruß

Von meinem Nexus 4

I

Ich weiß es!

Gast
Ich hatte das heute auch mit meinem Samsung Galaxy S5 mini. Bei mir lag es aber daran das ich eine Case hatte, die einen großen seitlichen Magneten hatte. Nun hab ich mir eine andere gekauft und das Geräusch ist weg.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Der TE hat sich ja leider nie mehr gemeldet woran es bei ihm gelegen hat. Von daher aber THX für die Info.

U

Unregistriert

Gast
Wie schon beschrieben wurde, NFC ausschalten. Hatte das selbe Problem also Case + Karten. Immer direkt nach dem entsperren! NFC ausschalten dann sollte es wieder funktionieren.

U

Unregistriert

Gast
Ich hatte das problem auch, welches mich manchmal zur weissglut brachte weil es ainfach mal reingeschissen kam wenn ich musik hören wollte. Nach langer recherche habe ich dann herausgefunden dass mein nfc sich selbstständig eingeschaltet hatte. Jetzt da es aus ist habe ich auch das problem nicht mehr. ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wurde ja mittlerweile auch schon öfter als Lösung angeboten.

Aber danke für die Info.

U

Unregistriert

Gast
Das ist der NFC-Erkennungston! Einfach NFC am Handy ausschalten und weg ist er. Liegt daran dass du Kredidkarten od. Ähnliches mit NFC-Chip (z.b. zum Kontaktlosen Bezahlen) hast.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wie oft denn noch der Hinweis auf NFC? Liest hier eigentlich keiner alle Antworten?

Und bevor noch jemand seinen Senf dazu geben will....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komische Geräusche

Sucheingaben

samsung galaxy s6 edge macht komische geräusche

,

note 4 macht komische geräusche

,

samsung galaxy s6 macht komische geräusche

,
s5 Ton beim hinlegen
, http:www.usp-forum.desamsung-forum102692-komische-ger-usche.html, handy macht komische geräusche, samsung galaxy s4 macht komische Geräusche, samsung s7 macht komische geräusche, samsung galaxy s6 edge piept ständig, samsung s5 macht geräusche, samsung galaxy s6 komische Geräusche , galaxy s6 geräusche akku, samsung galaxy s5 macht geräusche, samsung galaxy s7 macht komische geräusche, note 4 kamera macht geräusche, galaxy s6 macht komische geräusche, samsung note edge macht geräusche, mein handy macht Geräusche, samsung galaxy s6 edge komische geräusche, was passiert wenn ein ausweis an s6 edge kommt, samsung galaxy s6 edge komisch töne, seltsame Geräusche galaxy s5, samsung note 4 macht komische geräusch, galaxy s6 komische geräusche, s6 macht komische geräusche

komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Komische Geräusche beim Telefonieren

Komische Geräusche beim Telefonieren: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem iPhone 5S telefoniere, dann höre ich manchmal im Gespräch die folgenden Geräusch: Static iPhone 4S noise -...
  • Komisches geräusch ein anschließen an die anlage

Komisches geräusch ein anschließen an die anlage: Hallo, Ich besitze eine komponentensystem von kenwood und bin auch sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich ein Smartphone von Samsung, aber nun...
  • komische Geräusche auf dem Tablet

komische Geräusche auf dem Tablet: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. I CH HABE EIN TAB 3 10.1 UND HABE SEHR OFT MITTEN IN EINER ANWENDUNG BEIM LESEN PLÖTZLICH GERÄUSCHE, DIE...
  • Komische Geräusche statt Sprache beim Telefonieren

Komische Geräusche statt Sprache beim Telefonieren: In unserer Firma haben fünf Mitarbeiter ein iPhone 3GS (iOS4) mit Mobilfunkkarten von Vodafone (dort wurden auch die iPhones gekauft). Bei dreien...
  • Komisches Geräusch beim wechseln vom Standby in Aktiv

Komisches Geräusch beim wechseln vom Standby in Aktiv: Hallo zusammen, ich bin neu hier! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn mein Handy im Standbye Modus ist und ich den Knopf drücke damit ich es...