Komische Töne beim Anrufen [SX1]

Diskutiere Komische Töne beim Anrufen [SX1] im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe mal eine Frage zu meinem SX1. Manchmal wenn ich irgendjemand anrufe dann wählt das Handy mehrmals und dann kommt immer wieder eine Tonfolge...
  • Komische Töne beim Anrufen [SX1] Beitrag #1
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
hi.gif

habe mal eine Frage zu meinem SX1. Manchmal wenn ich irgendjemand anrufe dann wählt das Handy mehrmals und dann kommt immer wieder eine Tonfolge mit 3 verschiedenen Tönen die sich ständig wiederholt.

Hoffe ihr wisst was ich meine...! Wenn ich die selbe Nummer dann von meinem Haustelefon aus anrufen kommt "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar"

Was bedeutet diese Tonfolge? und wieso kommt beim Handy nicht auch "Der gewünschte.......?"

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

bye.gif

Gruß Jessie

• Komische Töne beim Anrufen [SX1] Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
bei mir kommt die Tonfolge wenn der andere Anschluß besetzt ist, wieso auch immer!?
(Was der Thread bei Sony soll ist mir allerdings nicht so ganz klar!)

Gruß

Thema:

Komische Töne beim Anrufen [SX1]

Komische Töne beim Anrufen [SX1] - Ähnliche Themen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Beim Telefonieren kein Ton beim Gesprächspartner, obwohl Mikro geht :-(: hallo zusammen, ich hab ein komisches Phänomen: Wenn ich mit meinem A-5 telefoniere, kommt kein Ton beim Gesprächspartner an, weder über das...
Kein Ton, kein Mikrofon nur währenx Anrufen iPhone 5 ios 7.0.4: Hallo, Habe ein Problem mit meinem iPhone : und zwar macht es während den Anrufen keinen Ton. Durch die Hörmuschel kommt nichts, bei...
3GS Kein Ton mehr selbst Anrufe kann ich nur noch über Kopfhörer: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit ein paar Monaten (bei ebay gebraucht ersteigert). War die ganze sehr...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...

Sucheingaben

töne beim anrufen

,

töne bei anrufen

Oben