Komische Zeichen beim SMS schreiben

Diskutiere Komische Zeichen beim SMS schreiben im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem beim SMS schreiben. Und zwar immer wenn ich in der SMS .... verwende taucht dieses Zeichen...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem beim SMS schreiben. Und zwar immer wenn ich in der SMS .... verwende taucht dieses Zeichen auf "ò". Manchmal auch nur schon wenn ich nur einen Punkt benutze.

Allerdings werden die Zeichen erst sichtbar, wenn ich auf Fortsetzen drücke um die SMS abzuschicken und dann noch einmal zu dem Text zurückkehre...so kann ich diese òòò's dann löschen.

Ich wurde ein paar Mal darauf angesprochen warum ich immer diese Zeichen einbaue, ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen, da man es beim SMS tippen erst nicht sieht.

Hat jmd ein ähnliches Problem? Bei mir taucht es nur bei der Sprache deutsch auf..bei den Anderen ist es nicht so.

Kann man das irgendwie neu einstellen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

J

J3n50m4t

Guest
Das klingt stark nach Systemfehler.
Wie due den beheben kannst? DA : KLICK

G

Gast

Guest
Danke!!!

Bevor ich das mache, habe ich noch eine Frage.

Ich habe mir nachträglich noch eine andere Sprache auf das Handy machen lassen, da diese nicht auf dem Handy war.
Wenn ich dieses Update jetzt durchführe, ist diese Sprache dann auch wieder weg?

J

J3n50m4t

Guest
Müsste weg sein, wenn sie auf dem internen Speicher ist.
Ansonsten wird sie vermutlich weg sein.
Aber pass auf, auch Kontakte usw wird verschwinden

Thema:

Komische Zeichen beim SMS schreiben

Sucheingaben

sonne sms zeichen

,

sms zeichen für Sonne

,

f

,
SMS sonne zeichen
, sonne als sms zeichen, sms zeichen sonne, sonne zeichen sms, sony aino chinesisch schreiben, komische SMS, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-aino-forum/66598-komische-zeichen-beim-sms-schreiben.html, Zeichen beim sms schreiben, sms sonne zeichnen, komische buchstaben schreiben, sms sonne symbol, zeichen für sms schreiben, sms symbol sonne, sony ericsson & zeichen schreiben, iphone sms chinesische schriftzeichen, sonne als email zeichen, sony ericsson aino chinesisch, sms schreiben mit zeichen, sonne als sms zeichnen, sonderzeichen bei sms schreiben, sms sonnenzeichen, lg sms zeichen

Komische Zeichen beim SMS schreiben - Ähnliche Themen

• Komisches Zeichen auf Bildschirm

Komisches Zeichen auf Bildschirm: Bei meinem Sohn ist seid heute eine kleine weiße Fahne rechts oben auf dem Bildschirm. Also nicht auf der Leiste, sondern direkt auf dem...
  • Komisches Zeichen links oben

Komisches Zeichen links oben: Hallo ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Habe vor kurzem ein Foto auf Facebook hochgeladen. Es wird angezeigt, dass...
  • IOS 4.3.2, komische Zeichen

IOS 4.3.2, komische Zeichen: Hallo, ich denke seit dem Update auf IOS 4.3.2 habe ich statt der 3G bzw. E Symbolik nun einen kleinen Kreis. Was ist das? Dachte an dieser Stelle...
  • Internet und komisches Zeichen ??!! :S

Internet und komisches Zeichen ??!! :S: Hey ihr, ich hab mein W995 schon einwenig aber erst vor kurzem die Wlan funktion entdeckt, hab mich nie wirklich mit meinem Handy beschäftigt...
  • Komisches Antennen-Zeichen

Komisches Antennen-Zeichen: Hallo zusammen! Ich stelle dann mal eine doofe Frage, okay? :o Ich habe mein Samsung nämlich so ziemlich neu. Okay, links sieht man auf dem...