Komischer Anruf aus Holland

Diskutiere Komischer Anruf aus Holland im Café Bla Forum im Bereich Community; Hallo, habe eben gerade einen komischen Anruf erhalten. Und zwar rief mich eine Dame mit holländischem an und behauptete, dass ich eine...
T

timb-o

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe eben gerade einen komischen Anruf erhalten.

Und zwar rief mich eine Dame mit holländischem an und behauptete, dass ich eine Lieferung aus Englad erwarte. Diese sollte über Ihr Logistikunternehmen aus Holland zugestellt werden.

Sie will Montag oder Dienstag vorbeikommen.

1.) kommt mir das irgendwie merkwürdig vor
und
2.) erwarte ich keine Bestellung aus Holland, geschweige denn England

Nummer: 0031521539539

Habt schon mal was ähnliches erlebt? Die Holländer sind ja große Betrüger, bekannt aus Funk & Fernsehn...

Grüße
Tim

H

Holgo

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N96, SE// X10i, T707, J20i (Hazel), Samsung B5702 Duos u.a.
Netzbetreiber
o2, Bigsim (Maxxim @ T-Mobile aus 2009), Vodafone, Vistream u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Und du bist sicher die hat sich nicht verwählt?

MfG

Holgo

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by timb-o@25.11.2004, 10:28
Habt schon mal was ähnliches erlebt? Die Holländer sind ja große Betrüger, bekannt aus Funk & Fernsehn...
...und Polen klauen alle Autos. Jaja wirklich hab vor dem Mittagessen selber noch 5 SLK´s in meine Geheimgaragae geschaft.. :rolleyes: .

Also ich glaub das mit dem verwählt wird´s wohl sein, wemm ist das noch nicht passiert?

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
und wo ich jetzt in Holland arbeite.... muss ich auch den ganzen Tag nur Kaese fressen, in die Grachten pinkeln und timb-o anrufen? :D

Scherz beiseite. Es wird sich echt wer verwaehlt haben. Ich sollte heute auch schon ein Waschsalon sein....

P.S. Piotr, darf ich mir mal was aus deiner Geheimgarage borgen?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Kati Klockenkämper@25.11.2004, 16:30
P.S. Piotr, darf ich mir mal was aus deiner Geheimgarage borgen?
Looogisch, für dich steht meine Garage doch immer ofen, und du weißt ja falls du irgendwelche Wünsche hast, bald ist Weihnachten und die Parkplätze vor den Geschäften sind dann auch voll mit fahrbaren Geschenken....

Jaja die Polen und die Holländer, Zusammen mit den Holligans aus Engalnd machen wir irgendwann noch die anderen Platt. Schade nur das uns die Franzosen dabei nicht helfen können, die sind ja den ganzen Tag mit Froschessen beschäftigt.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Hey Leute ich glaub timb-o weiß nun was er für ein Loch gefahren hat... also bitte BTT ;)

Gruß Matthias

T

timb-o

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

danke für die kritischen Antworten.

Diese Aussage habe ich nicht bewusst gemacht, um jemanden auf den Schlips zu treten, sondern da in der Vergangenheit ein guter Freund von mir nicht gerade gute Erfahrungen mit Holländern gemacht hat - ihm wurde ein Benz C-Klasse geklaut und später fand ihn die Polizei in Holland durch Zufall und viel Glück wieder. Ähnliches ereignete sich auch bei weiteren Personen in Deutschland. (habe es vor einiger Zeit im Fernsehn gesehen, deswegen die Anmerkung "Funk & Fernsehn")

Dies hatte weder was mit irischem Bier oder holländischem Käse zu tun, geschweige denn einer Abneigung zu Holländern oder anderen Klischees.

Dies hat man anscheinend falsch verstanden.

Vielleicht habe ich den Anruf zu persönlich genommen - es war mir schlichtweg in ähnlicher Form von einem Freund aus Niedersachsen bekannt.

Das wollte ich noch einmal geklärt haben. peace! ;)

Grüße
timb-o

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
Ich hab da gerade mal durchgebimmelt. Ganz normales Unternehmen aus der Region Drenthe (ganz im Norden, wo es tatsaechlich mehr Kuehe und Schafe als Einwohner gibt)

H

Holgo

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia N96, SE// X10i, T707, J20i (Hazel), Samsung B5702 Duos u.a.
Netzbetreiber
o2, Bigsim (Maxxim @ T-Mobile aus 2009), Vodafone, Vistream u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Was die Leute nicht alles tun wenn ihnen langweilig ist :shakehead: ... Denke es wäre ganz gut wenn mal jemand die Nummer zensieren würde, damit das nicht noch Nachahmer findet :D

MfG

Holgo

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by Kati Klockenkämper@26.11.2004, 12:21
Ich hab da gerade mal durchgebimmelt. Ganz normales Unternehmen aus der Region Drenthe (ganz im Norden, wo es tatsaechlich mehr Kuehe und Schafe als Einwohner gibt)
:up:

Thema:

Komischer Anruf aus Holland

Sucheingaben

0031521539539

,

anruf aus holland

,

0031 773210040

,
f
, betrüger aus holland, telefonanruf aus holland, Anrufe aus holland, iphone holland anruf, komischer anruf aus den niederlanden, komische anrufe bestellung, komische anrufe in holland, komischer anruf freund, betrug holländer, komische anrufe aus den niederlanden, komischer anruf mit, iphone betrüger holland, holländer anrufen, iphone betrüger in holland, verwählt scherzanruf, betrüger in holland, iphones holland betrug, die holländer sind ja, betrüger millionärsclub holland, betrug niederlanden, von holland aus mit der 0044 anrufen

Komischer Anruf aus Holland - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch

Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch: Die Rückseite und unten wo der Kopfhörer Anschluss ist tritt ein ganz ekliger Geruch aus. So wie wenn man die Kupplung beim Auto schleifen lässt...
  • Verzerren das Gesicht

Verzerren das Gesicht: Es ist Zeit für etwas Spaß! Wenn Sie eine lustige Person sind, und Sie gerne lachen und positive Energie bringen, wohin auch immer Sie gehen, dann...
  • Anruf Display? Nokia N8 komisch oder wie man es nennen kann

Anruf Display? Nokia N8 komisch oder wie man es nennen kann: Hallo, ich habe seit dem Update auf Anna ein Problem mit dem Display... Versuche es mal zu erklären: Also wenn mich jemand anruft, kann ich auf...
  • Komisches Anruf Problem

Komisches Anruf Problem: Hi @all, ich habe einen neuen Vertrag mit O2 gemacht, die simkarte eingelegt und alles ist soweit ok. Nun habe ich gemerkt das exakt jeder 2...
  • Komische Töne beim Anrufen [SX1]

Komische Töne beim Anrufen [SX1]: habe mal eine Frage zu meinem SX1. Manchmal wenn ich irgendjemand anrufe dann wählt das Handy mehrmals und dann kommt immer wieder eine Tonfolge...