komisches düsseldorf

Diskutiere komisches düsseldorf im Café Bla Forum im Bereich Community; ich war letzte woche zu besuch bei verwandten in düsseldorf. ich geh so durch die gegend das sehe ich das: (siehe bild) was ist denn da los...
F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
ich war letzte woche zu besuch bei verwandten in düsseldorf.
ich geh so durch die gegend das sehe ich das: (siehe bild)

was ist denn da los? liegt sowas immer auf der erde herum in dü'dorf oder wie?
was ist denn das?

Anhänge

J

justinvp

Junior Mitglied
Modell(e)
8910
Netzbetreiber
o2
sieht nach Hundertwasser aus

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
hehehehe, touche mein bester.

@justinvp: hundertwasser ist ja leider schon tot.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Düsseldorf ? ...Ist das nicht ein Vorort/Stadtteil von Köln ?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
J

justinvp

Junior Mitglied
Modell(e)
8910
Netzbetreiber
o2
Stop

Düsseldorf ist der Parkplatz von Köln
oder
alle Idioten die wir rausgeschmisen haben, haben selbst eine Stadt gegründet da keine andere sie aufnehmen wollte und haben sie düsseldorf genannt!
sry 4 Kölsch zuviel

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
***Liveticker***5. Minute 1:0 für Köln(Justin)***Liveticker***

L

LarryKing

Gast
Ist das nicht völlig egal? Beides Ruhrgebiet

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Threadstarter
weiss jemand wo genau in düsseldorf das ist?

J

justinvp

Junior Mitglied
Modell(e)
8910
Netzbetreiber
o2
Nein will aber auch keiner Wissen!!1

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

also das würde mich auch sehr interessieren, was das für Objekte sind? Vielleicht was wegen 2012, eine Abwehreinrichtung? :D Ne im ernst, interessiert mich auch, was das ist.

ZEUS

L

LarryKing

Gast
Ohne die grünen Teile ist das Haus zumindest in einem Werbespot von Porsche (?) zu sehen. Wobei des doch hier irgendwo nen Düsseldorfer geben muss, der uns sagen kann, was das nun sein soll bzw. wo das genau ist.

Oder müssen wir erst jemanden aus Köln schicken?

M

Mirza10

Gast
@kkongo

Die Polizei überprüft mal deine Festplatte, voll von illeg... Live-Streams. lol

Wird sie aber nie tun...

@LarryKing

Düsseldorf liegt im Ruhrgebiet, im Umkreis von Köln, Mönchengladbach, Duisburg, Wuppertal, Leverkusen, Bonn uvm. Ist eine Stadt und hat "Dorf" im Namen...^^
Und nein diese sinnlose Antwort kommt nicht aus dem Rheinland, sondern aus BW, Nähe Stuttgart und nein ich bin kein Schwab´, ist nichts für mich...:D

Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Gebürtig komme ich aus Bottrop und Wohne in Herne.
Beides liegt im Herzen des Ruhrgebiets.
Düsseldorf und Köln gehören da garantiert nicht zu,
das ist schon Rheinland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Mirza10

Gast
Meine geografischen Kenntnisse haben mich mal wieder im Stich gelassen. Naja...das ist doch ein Handyforum, was hat Düsseldorf damit zu tun??? Ich verstehe das irgendwie nicht...^^

L

LarryKing

Gast
@Handysurfer

Bottrop? Super. Brabus läßt grüßen :D

Was ist eigentlich aus dem WB Movie Park geworden? Da hat der Betreiber gewechselt oder?

Das Düsseldorf nicht Ruhrgebiet ist, ist schon klar. Ärgert die Leute nur ganz extrem. Wobei die Krefelder da noch zickiger sind. Liegen ja auch auf der Grenze

DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
@LarryKing

Bei denen würde ich es ja wissen...

S

stj72

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4 16 gb
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.3
Falls es noch jemand wissen will : Diese Bauten sind im D`dorfer Hafen. Als Achitekt war hier Frank O. Gehry tätig. Gibt mehrere davon. Und sehen besser aus als ne Kirche, die durch ne Platte am HBF geschossen wurde;-). Und nochn Tipp: Altbier macht schön und die *ölner Urinstangen, welches die tatsächlich Bier nennen, macht .... na das kann man sich ja selber ansehen.....

Thema:

komisches düsseldorf

Sucheingaben

komisches düsseldorf

,

stuttgarter hofbräu in düsseldorf

,

komisches aus düsseldorf

,
handy komische geräusche dusseldorf

komisches düsseldorf - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch

Galaxy S8 stinkt plötzlich komisch: Die Rückseite und unten wo der Kopfhörer Anschluss ist tritt ein ganz ekliger Geruch aus. So wie wenn man die Kupplung beim Auto schleifen lässt...
  • Verzerren das Gesicht

Verzerren das Gesicht: Es ist Zeit für etwas Spaß! Wenn Sie eine lustige Person sind, und Sie gerne lachen und positive Energie bringen, wohin auch immer Sie gehen, dann...
  • Siri führt ungewollte Befehle aus und reagiert komisch

Siri führt ungewollte Befehle aus und reagiert komisch: Bei meinem iphone 6 scheint Siri irgendein Problem zu haben. Scheinbar werden Töne oder Stimmen verzeichnet, obwohl es im Zimmer absolut ruhig...
  • iPhone 7 komische Display Streifen

iPhone 7 komische Display Streifen: Ich besitze das iPhone 7 in der 128 GB Diamantschwarz Version. Leider gibt es bei meinem Handy wohl möglich einen Defekt. Ich weiß aber nicht ob...
  • Komische SMS und immer von derselben Nummer

Komische SMS und immer von derselben Nummer: Guten Abend, wollte nur mal eine kurze Frage stellen: Ich habe heute mein neues Galaxy S6 edge bekommen. Habe alles eingerichtet und seit der...