Komisches Geräusch beim wechseln vom Standby in Aktiv

Diskutiere Komisches Geräusch beim wechseln vom Standby in Aktiv im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn mein Handy im Standbye Modus ist und ich den Knopf drücke damit ich es...
P

pppppppp

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin neu hier!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn mein Handy im Standbye Modus ist und ich den Knopf drücke damit ich es wieder aktiviere/aus dem Standby hole, macht das Handy ein komisches Beep-Geräusch. Kann man dieses irgendwie ausschalten ohne sonst noch andere Signale(Sms) auszuschalten??

Gruß

pppppppp

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Bei Einstellungen/Persönlich/Sounds&Benachrichtigungen kannst du die Hardwaretasten deaktivieren, dann dürftest du keinen Sound mehr haben.

P

pppppppp

Newbie
Threadstarter
Bei Einstellungen/Persönlich/Sounds&Benachrichtigungen kannst du die Hardwaretasten deaktivieren, dann dürftest du keinen Sound mehr haben.
das ist es leider nicht, die Hardwaretasten sind schon deaktiviert..
könnte es was mit der aktualisierung der Uhr zu tun haben?

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Tja, dann deaktiviere doch mal die Sounds für alle Benachrichtigungen.
Wenn es dann nicht mehr pipt, dann muß es ja eins der Ereignisse sein.
Die mußt halt dann durchprobieren, welche es ist.

Hast du eine andere Tastensperre drauf, evtl. piept die wenn Sie aktiviert wird nach dem Einschalten.

Ich glaub beim Einschalten hat nich noch nie ein peeep

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Seltsam, so ein Beep Geräusch kenne ich auch nicht. Welchen Knopf benutzt du, um dein Handy aus dem Standby zu holen?

Thema:

Komisches Geräusch beim wechseln vom Standby in Aktiv

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/37351-komisches-ger-usch-beim-wechseln-standby-aktiv.html

,

iphone macht komische geräusche tastensperre

,
milestone geräusch beim einschaltn
, iPhone 4 komisches geräusch beim einschalten, iphone 4 geräusch bei displaysperre, iphone 4 beep geräusch ?, iphone macht komische geräusche, iphone tastensperre komisches geräusch, ihone macht komische geräusche beim tastensperren, Komische Geräusche Milestone, iphone 4 geräusch im standby modus, iphone gerarusche standby, merkwürdiges geräusch iphone 4, iphone 4 komische geräusche beim sperren, iphone 4 komischer geräusch beim sperren, iphone macht bei tastensperre komisches geräusch, komisches geräusch beim tasten sperren von iphone 4, iphone 4 geräusch beim switchen, iphone 4 macht geräusch standby, iphone 4 macht geräusche bei tastensperre, samsung galaxy s3 mini komischer ton, samsung galaxy note 4 macht komische pieptöne, 1, handy standby geräusch

Komisches Geräusch beim wechseln vom Standby in Aktiv - Ähnliche Themen

• Komische Geräusche beim Telefonieren

Komische Geräusche beim Telefonieren: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem iPhone 5S telefoniere, dann höre ich manchmal im Gespräch die folgenden Geräusch: Static iPhone 4S noise -...
  • Komisches geräusch ein anschließen an die anlage

Komisches geräusch ein anschließen an die anlage: Hallo, Ich besitze eine komponentensystem von kenwood und bin auch sehr zufrieden damit. Bisher hatte ich ein Smartphone von Samsung, aber nun...
  • komische Geräusche auf dem Tablet

komische Geräusche auf dem Tablet: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. I CH HABE EIN TAB 3 10.1 UND HABE SEHR OFT MITTEN IN EINER ANWENDUNG BEIM LESEN PLÖTZLICH GERÄUSCHE, DIE...
  • komische Geräusche

komische Geräusche: Moin Leute, wenn ich mein samsung galaxy s3 auf mein Portmonee lege gibt es ein Ton von sich! sonst nix. Woran liegt das und was soll das? lg und...
  • Komische Geräusche statt Sprache beim Telefonieren

Komische Geräusche statt Sprache beim Telefonieren: In unserer Firma haben fünf Mitarbeiter ein iPhone 3GS (iOS4) mit Mobilfunkkarten von Vodafone (dort wurden auch die iPhones gekauft). Bei dreien...