komisches Symbol bei gesendeten SMS

Diskutiere komisches Symbol bei gesendeten SMS im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hi Leute. Mir ist heute folgendes aufgefallen: Im Messaging, unter gesendete objekte, taucht immer in unregelmäßigen Schritten ein komisches...
O

origiN

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Netzbetreiber
Hi Leute.
Mir ist heute folgendes aufgefallen:
Im Messaging, unter gesendete objekte, taucht immer in unregelmäßigen Schritten ein komisches Symbol auf. Es ist nicht der normale Briefumschlag, sondern sieht für mich aufgrund einer Art Negativstreifen neben dem normalen Briefumschlag aus wie das Symbol für eine MMS.
Habe einfach mal probiert, wie solch SMS zustande kommen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich bekomme eine SMS zugeschickt, öffne den Dialog und antworte sogleich, ohne das Fenster vorher zur schliessen. Immer dann, taucht dieser ominöse Briefumschlag auf. Habe natürlich jetzt Angst gehabt, das mein Omnia wild MMS durch die Lande schickt, aber hab dann mal ne SMS an nen Freund geschickt und der meinte die wäre auch als SMS angekommen...

Hat jemand von euch das Problem gehabt und kann mir wer sagen, was genau dieses Symbol bedeuten soll..

Ich hab mal ein Bild von den Briefumschlägen angehängt.

Und hier noch eins, wo die gemeinten Umschläge zum rot markiert sind:

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Grüße

F

First-Eco

Junior Mitglied
Standort
Duisburg
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Vista
Hallo also ich habe gerade mal nachgesehen, bei mir taucht so ein Symbol nicht auf, ist mir auch noch nie aufgefallen. Muß aber dabei sagen das ich in der Vorschau nicht antworte.

S

spider-andy

Junior Mitglied
Moin, Moin.
Meines Wissen bedeutet das Symbol das Du eine Antwort auf die gesendete SMS erhalten hast. Das ist meist ein Sendebericht. Schau mal unter "Posteingang" nach. Du kannst in der Einstellung (Menü) angeben ob Du einen Sendebericht möchtest oder nicht. Ist halt Windows Mobile. Der Sendebericht kann aber auch vom Netzbetreiber (z.B.O2) kommen. Kostenlosen Service von O2 anrufen, die können dir das genauer sagen.

Gruß Spider-Andy:smoke:

Thema:

komisches Symbol bei gesendeten SMS

Sucheingaben

samsung sms symbole

,

symbole sms

,

sms zeichen bedeutung

,
Sms Symbole Bedeutung
, Samsung handy sms symbole, samsung symbole sms, lg sms symbole, sms symbole samsung, Was bedeutet ein Zeichen mit Stern neben SMS BRIEF, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/27140-komisches-symbol-gesendeten-sms.html, samsung symbolerklärung sms , samsung sms symbol, lg handy sms symbole, samsung handy symbole sms, sms icons bedeutung, f, Symbole für Sms, symbole sms bedeutung, symbole samsung sms, sms symbole </3 was bedeutet das, zeichenerklärung gesendete sms vom lg, samsung symbol sms, was bedeutet das zeichen beim simsen, zeichen bei gesendeten sms, lg handy symbole bedeutung

komisches Symbol bei gesendeten SMS - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Komisches symbol im hintergrund des startbildschirms

Komisches symbol im hintergrund des startbildschirms: Seit dem update erscheint ein komisches bild im hintergrund, wenn ich eine app-verknüpfung auf den startbildschirm ziehe. Ist das normal? (Das...
  • Komisches Symbol auf dem Home-Bildschirm

Komisches Symbol auf dem Home-Bildschirm: Hallo, seit einigen Tagen habe ich auf dem Home-Bildschirm ein merkwürdiges App-Symbol, ohne dass ich irgendetwas runtergeladen oder geupdatet...
  • Komisches Symbol in iOS 7

Komisches Symbol in iOS 7: Ich habe seit heute in iOS 7 eine "App" auf einen meiner homescreens. welche ich nicht öffnen kann, nicht beschriftet ist. Diese App ist grau mit...
  • Komisches Symbol oben links auf dem Samsung Galaxy Display?

Komisches Symbol oben links auf dem Samsung Galaxy Display?: Hallo und Hilfe gesucht! Auf dem Display von meinem Samsung Galaxy gibt es oben ganz links seit 2 Tagen so eine Art Zeichen, was nicht in dem...