Komisches Symbol beim CX70

Diskutiere Komisches Symbol beim CX70 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal und allen schöne Feiertage! Meine Freundin hat zu Weihnachten einen Handyvertrag mit nem CX70 bekommen und hat folgendes Symbol in...
  • Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #1
N

N.I.C.E

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal und allen schöne Feiertage!

Meine Freundin hat zu Weihnachten einen Handyvertrag mit nem CX70 bekommen und hat folgendes Symbol in der Mitte oben am Bildschirmrand:

somb4dn.jpg

Kann mir jemand sagen, was es bedeutet und wie man es wegbekommt?

• Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #2
N

N.I.C.E

Newbie
Threadstarter
Also das Symbol gibt's im Handbuch überhaupt nicht und bei Instant Messaging wird auf ein detaillierteres Handbuch im Internet verwiesen. Dort steht drin, dass Instant Messaging als Menüpunkt vorhanden sein soll, ist es aber nicht...

Sieht wohl so aus, als wäre dieses (unnütze) Symbol nicht wegzubekommen :-(

• Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #3
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Schaut aus wie das Symbol für Push To Talk.

LG, Manfred

• Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #4
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by Siemens Fan+25.12.2005, 23:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Siemens Fan @ 25.12.2005, 23:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Manfred A.@25.12.2005, 23:12
Hallo!

Schaut aus wie das Symbol für Push To Talk.

LG, Manfred
findest du? Das selbe Symbol hab ich bei meinem M65 im Adressbuch unter dem Punkt Komm. Service! Wenn ich des auswähle, dann kann ich ICQ Nummer und AIM Name usw. speichern! [/b][/quote]
Das ist das Symbol für den Spitzname, soweit ich weiß. Und das sieht auch n bissl anders aus....

• Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #5
A

aurora72

Newbie
Modell(e)
CX70 (ME45, S25)
PC Betriebssystem
WinXP
Ich habe auch ein ähnliches Symbol links neben dem Akkuladezustand und es lässt sich nicht entfernen. Das Ausehen dieses Symbols ist genau wie: Anhang anzeigen 6.bmp (ein rot durchgestrichenenes Handy) und keine Info darüber ist vom Handbuch verfügbar.

Wie kann dieses Symbol wegbekommt werden? Es stört einfach mein Hintergrundbild :)

• Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #6
A

aurora72

Newbie
Modell(e)
CX70 (ME45, S25)
PC Betriebssystem
WinXP
Weg zum Entfernen dieses Symbols

Hallo,

Ich hab endlich mal die Lösung zu diesem Problem gefunden! (dank einer Post die ich in einem türkischen Forum bekommen habe)

Also... Im Menü 'Extras' >> Walky Talky >> Einstellungen >> Server

--> gebe im Abschnitt 'Anzeigename' irgendeinen Namen ein (z.B. gebe nur 'a' ein), falls es nicht gegeben ist.
--> auswähle die Option "Immer" im Abschnitt "Automatischer Login"
--> Starte das Handy erneut (abschalten und dann einschalten) Das Symbol soll nun entfernt sein.

Klingt einfach, oder?
Danke.

• Komisches Symbol beim CX70 Beitrag #7
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Symbol ist für Push-to-Talk gedacht.
Normalerweise sollte diese Funktion in den in Deutschland verkauften Geräten deaktiviert sein.
Es gäbe auch die Möglichkeit das ganz zu entfernen. Ob es allerdings noch einen UDP gibt, der ein solches MAPPING macht, ist fraglich...

Greetinx, Sascha

Thema:

Komisches Symbol beim CX70

Komisches Symbol beim CX70 - Ähnliche Themen

Unbekanntes Symbol: Oben, links neben dem WLAN-Symbol habe ich einen Kreis mit einem + Zeichen drin. Kann mir jemand sagen was das bedeutet??
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

cx70 push to talk icon ausschalten

,

samsung galaxie 3 durchgestrichenenes i

Oben