Komisches Symbol oben links auf dem Samsung Galaxy Display?

Diskutiere Komisches Symbol oben links auf dem Samsung Galaxy Display? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo und Hilfe gesucht! Auf dem Display von meinem Samsung Galaxy gibt es oben ganz links seit 2 Tagen so eine Art Zeichen, was nicht in dem...
G

Gast

Gast
Hallo und Hilfe gesucht!
Auf dem Display von meinem Samsung Galaxy gibt es oben ganz links seit 2 Tagen so eine Art Zeichen, was nicht in dem Benutzerhandbuch zu finden ist - sieht aus wie ein Viereck mit geknickter Ecke oben rechts mit einem Hacken in der Mitte...so ähnlich wie ein Word-Dokument... hat jemand eine Ahnung was das ist? Ich hadere sowieso mit meinem neuen Handy...:-)
DANKE!

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Bitte mal ein Foto. :)

Wird wohl von irgend ner App sein.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Klingt wie das Zeichen nach einer Installation. Zieh doch mal die Leiste oben runter;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

G

Gast

Gast
oo, ja, danke, wusste gar nicht, dass man das überhaupt runterziehen kann...peinlich! es war Facebook für android, bin jetzt schlauer! komme bestimmt noch auf euch zurück, smartphones überfordern mich...;-)

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Braucht dir net peinlich sein... man lernt nie aus! ;)

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Genau. Schwaller hats am Anfang immer verkehrt rum gehalten. :D

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Verräter! :mecker:

Aber wenn mir auch keiner sagt dass das Display vorne sein muss... :denk:

:D:D:D

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich dachte anders herum^^

Thema:

Komisches Symbol oben links auf dem Samsung Galaxy Display?

Komisches Symbol oben links auf dem Samsung Galaxy Display? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Einhandmodus aktivieren für leichte Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy 21 Serie begeistert viele auch wegen der scharfen und großen Displays, aber in mancher Situation wird es vielleicht...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen - So geht es!: So manche User freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung des Smartphones einsparen können und auch bei der S20 Serie gibt...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
Samsung Galaxy Z Flip Gesten bei Vollbild oder Navigationsschaltflächen nutzen - So wechselt man!: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip in zusammengeklapptem Zustand sehr handlich ist, bietet es doch aufgeklappt ein recht großes Display mit viel...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67587-komisches-symbol-oben-links-samsung-galaxy-display.html

,

handy zeichen oben links

,

samsung handy zeichen oben links

,
samsung zeichen oben links
, handy symbole samsung, blauer tropfen auf display samsung, android punkt oben links, samsung galaxy komisches Zeichen, zeichen oben links samsung galaxy s5, blaues symbol samsung handy, samsung symbole oben links, zeichen oben links samsung galaxy s3, http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum67587-komisches-symbol-oben-links-samsung-galaxy-display.html, samsung blaulicht symbol oben links, samsung symbol oben links, was bedeutet oben links der schraubenschluessel, komisches Zeichen 3g Display Sony Ericsson, samsung galaxy s5 symbole oben links, symbole bei samsung, samsung galaxy i 9000 symbol links oben, samsung galaxy s2 zeichen oben links, ist vom samsung i9000 der ton zu leise, samsung galaxy k display oben rechts, im Display ganz oben unbekanntes Zeichen entfernen am samsung site:www.usp-forum.de, samsung galaxy s4 symbol oben links
Oben