komm bei meinem sx1 nicht mehr ins menü

Diskutiere komm bei meinem sx1 nicht mehr ins menü im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hm ja also ich hab ein problem, und zwar ein großes!! naja wie auch immer also immer wenn ich auf die menü taste drücke will mein sx1 das menü...
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
hm ja also ich hab ein problem, und zwar ein großes!! naja wie auch immer also immer wenn ich auf die menü taste drücke will mein sx1 das menü öffnen und dann kommt SYstemfehler!!!!! was soll ich machen, das handy is doch unbrauchbar wenn ich nicht mehr ins menü komme!!will mein handy auch nicht komplett löschen, also alles neu drauf spielen... kann ja noch sagen das man über shortcut noch zu bestimmten punkten kommt, sprich z.b zu den mitteilungen... ja und das problem ist aufgetreten als sich mein handy aufgehängt hat bei dem versuch ins menü zu gehen, ich nahm den akku raus und seid dem geht es nicht mehr!!!
BITTE HELFT MIR! BIN SCHON AM VERZWEIFELN
thx
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

probier mal den SX1-Standard-Trick:
24 Stunden Akku raus...

Greetinx, Sascha
 
D

DanChi

Mitglied
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
71
Ich hatte genau dasselbe Probleme. Ich konnte es nur durch ein formatieren des SX1 beheben, leider. Aber ich hatte die Akku auch nur etwa 12h draussen.

by
DanChi
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
will mein handy auch nicht komplett löschen, also alles neu drauf spielen...

wenn das nichts hilft wirds aber genau darauf hinaus laufen... :crying:
 
U

unterhose02

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
29
probier mal den SX1-Standard-Trick:
24 Stunden Akku raus...
hat leider leider nicht gefunzt!! schade, muss es jetzt wohl oder übel formatieren!!!
wie machen ich das??? und wie kann ich meine telefonnumern sichern oder auch sms oder ähnliches??
thx
 
T

tfeuchter

Newbie
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
8
Ok ich weiss, die Antwrt kommt etwas spät, aber vielleicht hilft es ja anderen SX1 usern.

Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem. Wärend ich ein Programm in ein anderes Verzeichnis schieben wollte hat sich das SX1 aufgehängt. Danach kam ich nicht mehr ins Menü. Bluetooth hab ich auf Tasten gelegt, so kam ich mit dem Laptop und dem DesktopFileMan ins Verzeichnis.
Da hab ich nach allen Dateien gesucht, die zum Zeitpunkt des Absturzes geändert wurden. Im Verzeichnis C:\System\Data bin ich dann auf die Datei Applications.dat gestoßen. Die hatte die Größe Null und schien mir verdächtig. Ich hab Sie dann umbenannt und danach hat alles wieder funktioniert.


Gruß,
 
D

Doni007

Newbie
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
2
Das hatte ich auch schon, da war die MMC Karte schuld. Versuch die mal raus zunehmen und dann ins Menü zu kommen. Bei mir hat das Handy versucht ein Programm zu starten was auf der MMC nicht mehr drauf war (AutoLock) und so immer eine Fehlermeldung rausgeschmissen.
 
S

samystylez

Junior Mitglied
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
hey, nice, die sache miapplication.dat wars bei mir auch,
jchuchuchuc
 
Thema:

komm bei meinem sx1 nicht mehr ins menü

komm bei meinem sx1 nicht mehr ins menü - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
HTC One 7 - ich komme nicht mehr aus dem HBOOT Menü raus?: Hallo Hallo, ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen. Ich hab, als das Handy im Sperrbildschirm war, länger den Ausknopf gedrückt und jetzt...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9781-komm-meinem-sx1-mehr-ins-men.html

,

xperia komme nicht mehr ins menü

Oben