Komma im Adressbuch des SX1 ?

Diskutiere Komma im Adressbuch des SX1 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Leute, hab leider noch keinen thread dazu gefunden, also frag ich nun mal in der tollen sandbox ;) hat einer von euch eine idee, ob man das...
C

Crazy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
2
Moin Leute,
hab leider noch keinen thread dazu gefunden, also frag ich nun mal in der tollen sandbox ;)
hat einer von euch eine idee, ob man das adressbuch des sx1 manipulieren kann, um ein komma zu erhalten, so wie es sich gehoert?
für das vertauschen der vor- und nachnamen gibt es ja ein tool, gibts dafuer vielleicht auch was? weil das komma schreibt man immer wenn der nachname zuerst steht, und irgendwie regt mich das jedes mal auf wenn ich in mein adressbuch gucke :) beim s55, m55 etc. war das doch auch noch alles so...

Greetz Crazy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich glaube, da hast Du schlechte Karten...
Sowas ist mir nicht bekannt, aber vielleicht hat ja noch jemand was in der hinterhand?

Greetinx, Sascha
 
U

uZZI

Newbie
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
8
einfach hinter jeden nachnamen ein komma setzen
 
C

Crazy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
2
Originally posted by uZZI@8.08.2004, 01:06
einfach hinter jeden nachnamen ein komma setzen
auf die idee bin ich auch schon gekommen, danke *G* find das nur nich sonderlich schick wenn ich dann im outlook zwei kommata stehen hab, is ja nich der sinn der sache ;) versteh auch nich wieso das beim sx1 nich mehr von alleine so is, war bei den anderen siemens modellen ja auch immer da das komma.

Crazy
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo,

war bei den anderen siemens modellen ja auch immer da das komma.
SX1 = Nokia Software

der erklärt warum es beim SX1 anders ist.

Gruß, Andreas
 
Thema:

Komma im Adressbuch des SX1 ?

Komma im Adressbuch des SX1 ? - Ähnliche Themen

  • Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?

    Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
  • Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

    Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto: Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen...
  • Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.

    Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.: Moin zusammen, ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit...
  • Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr

    Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr: Rund 18'000 Adressen wurden geladen, das Gerät funktionierte danach, Telefonspeicher über die Hälfte frei. Nach einem Neustart jedoch geht's nur...
  • Adressbuch auf iphone übertragen

    Adressbuch auf iphone übertragen: Hallo Leute! Ich ärger mich jetzt seit 8 Stunden mit dem gleichen Problem: Ich wollte mein neues Iphone lässig über ICloud mit meinem MacPro...
  • Ähnliche Themen

    Oben