komme im Market nicht klar

Diskutiere komme im Market nicht klar im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, irgendwie komme ich mit dem neuen Market nicht klar. Wenn ich zum Beispiel bei Androidpit eine App suche und finde, ist diese neuerdings...

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

irgendwie komme ich mit dem neuen Market nicht klar. Wenn ich zum Beispiel bei Androidpit eine App suche und finde, ist diese neuerdings meist nicht mehr verfügbar. Im neuen Market gibt es die dann und kann auch geladen werden. Leider finde ich die gesuchten Apps aber nicht immer. Z.B. suchte ich gerade die "Gallery 3D". In Anroidpit nicht mehr verfügbar und im neuen Market wird sie nicht gefunden.

Wie macht ihr da? Was mache ich da falsch?

LG Ralph
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Keine Ahnung was du falsch machst, wenn ich auf dem SGS das Market-App anklicke, dann oben auf die Lupe klicke und Gallery 3d eintippe, dann erscheint das Gewünschte ohne Probleme.

Vielleicht hast du nur während der Umstellung versucht das App zu laden und es war kurzzeitig nicht verfügbar.
 

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

habs gerade eben noch mal probiert. Bekomme 130 Suchergebnisse. Das fängt an mit Flikie Wallpapers HD und hört auf mit Contact Flow PRO. Vom Gesuchten keine Spur. Das ist blöde. Mann kann auch nichts einstellen diesbezüglich. Kann man irgendwo den Cache leeren? Das es vielleicht daran liegt.

LG Ralph
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Bei mir erschient das Galery 3D ganz oben in der Liste. Cache kann man bei den Browsern leeren, wo man den sonst leeren kann weiß ich im Moment nicht.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle --> Market
 

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
also ich habe jetzt alle nögliche Schreibweisen probiert. Nichts.
 

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Cache habe ich geleert. Nichts neues. Was passiert bei Dir, wenn "z4root" suchst? Bei kommt da garnichts.
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Kein Treffer für z4root
 

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Ich werde es nach noch einmal probieren nachdem ich JPX installiert habe.

Danke

LG Ralph
 

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Gallery 3d kommt bei mir auch als erster Treffer!
z4root ist ein schlechtes Beispiel, da es aus dem Market genommen wurde.
Evtl hats mit deiner FW zu tun. 2.2.1!?
 
Thema:

komme im Market nicht klar

komme im Market nicht klar - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
tvOS 10 steht zur Installation bereit: Auch für die Apple TV gibt es heute ein Update, tvOS 10.nnWährend Apple den heutigen Tag aktiv als Datum zum Release von iOS 10 und watchOS 3.0...

Sucheingaben

1p

,

samsung androidenmarkt

,

komm nicht in market rein

,
anroidpit
, flikie touchscreen reagiert nicht, komme nicht mehr in market, galaxy s9000 cache leeren, samsung i9000 market konto ändern, flikie wallpaper für sgs, wie kommen ich mit meinem samsung galaxy klar, komme klar, market löschen sgs, warum kann ich auf meinem iphone 3 Gs kein androidpit downloaden, samsung galaxy market löschen der suchergebnisse, komm bei galaxy i9000 nicht in market wieso, samsung galaxy market anmeldung, Cache leeren bei samsung galaxy I 9000, samsung galaxy ich komm in den markt nicht rein, SGS market löschen, f, komme nicht in den market rein, galaxy 9000 galerie leeren, cache beim I9000 leeren, kann über samsung nicht in market rein, samsung i9000 androidpit app
Oben