Komme nicht aus DFU mode

Diskutiere Komme nicht aus DFU mode im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe ein grausiges Problem. Ich hatte mein iPhone 3G 16GB auf 4.0 geupgrated, ganz normal und gut war. Die 4.0 hat mich jedoch so...
G

Gast

Guest
Hallo,

habe ein grausiges Problem. Ich hatte mein iPhone 3G 16GB auf 4.0 geupgrated, ganz normal und gut war. Die 4.0 hat mich jedoch so gewurmt, weil es das 3G bekanntlich sehr langsam macht. Nun wollte ich mit den bekannten Verfahren eine wiederherstellung (downgrade) auf 3.1.3 machen. Habe mich zuerst die firmware runtergeladen und dann per iTunes versucht es wiederherszustellen. Jedoch komme ich jetzt nicht mehr aus dem recovery mode raus, sei es mit iRecovery, iReb oder sonstigen. Habe auch versucht eine ganz normale wiederherstellung über Itunes zu machen, geht jedoch immer noch nicht aus dem recovery mode heraus. Bitte dringend um Hilfe. Was wurde falsch gemacht, was kann ich machen????

Ich habe wirklich viel versucht, von iBricker bis iReb bis iRecovery.....die Home und Powertaste gedrückt halten....normaler wiederherstellunsvorgang in iTunes, nichts hat geholfen. Ist das phone hinüber????

Bitte helft mir.
lg

K

korelio

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G 16GB
Bekomme das Programm RecBoot gar nicht erst geöffnet....es kommt eine Fehlermeldung das i was von wegen .NET Framework fehele, v4.0.30319

ich verzweifle hier mittlerweile, derjenige der mich rettet kann sich wahrlich als Held bezeichnen^^

R

Robman

Administrator
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Einfach das .NET Framework aus dem Netz herunterladen und installieren. ;)
Dieses wird von vielen Programm gefordert. Du hast anscheinend keine bei dir installiert, die das erfordern. Zufall.

Gruß

K

korelio

Newbie
Modell(e)
iPhone 3G 16GB
also schonmal vielen dank, habe es jetzt hinbekommen, jedoch auf normale wiederherstellart Art. Hab es einfach aus Verzweiflung nochmal mit iTunes gemacht, diesmal funktionierte es. Werd jetzt auch leider auf der 4.0 bleiben. Nicht wieder so einen Mist eingehen. Da hat man mal wieder gemerkt, wie abhängig man von einem Handy sein kann:thdown:

dennoch Danke!

B

Boxxy

Newbie
Standort
Hamburg
Modell(e)
I Phone 3GS
Netzbetreiber
O2
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
windows vista
Hallo zusammen,

mein I Phone geht nicht mehr an :)

Hilfe

Gruss Boxxy

Azoul

Azoul

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOS6
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
@korelio

zum wiederherstellen hab ich das hier

Thema:

Komme nicht aus DFU mode

Sucheingaben

aus dfu mode raus

,

aus dem dfu mode raus

,

dfu mode raus

,
iphone kommt nicht aus dfu mode
, raus aus dfu mode, raus aus dfu modus, raus aus dem dfu mode, komme nicht aus dem dfu mode raus, iphone kommt nicht mehr aus dem dfu mode, iphone kommt nicht mehr aus DFU mode, aus dfu modus raus, wie aus DFu mode raus, komme nicht aus dfu mode, komme nicht mehr aus dfu mode, wie komm ich aus dem dfu mode raus, bekomme iphone 3g nicht mehr aus dfu mode, 1, aus dem DFU modus raus, wie kommt man aus dem dfu mode raus, wie komme ich aus den dfu modus raus, wie kommt man aus dem dfu modus raus?, komme nicht mehr in DFU iPhone 4, raus aus dfü mode, iphone 3g kein dfu mode, komme nicht mehr aus dem dfu modus

Komme nicht aus DFU mode - Ähnliche Themen

• Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an

Silvester-Grüße zum neuen Jahr per Smartphone - So kommen sie sicherer und rechtzeitiger an: Trotz moderner Technik gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel für so manchen das gleiche Probleme und die Nachrichten die man als Neujahrsgrüße...
  • Apple Pay - diese Banken kommen 2019 hinzu

Apple Pay - diese Banken kommen 2019 hinzu: Apple Pay ist nun endlich in Deutschland verfügbar und man kann bereits den Blick auf das kommende Jahr richten. Lange hat es gedauert, bis Apple...
  • Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!

Command & Conquer, Diablo, Zelda und mehr PC & Konsolen Titel kommen auf Smartphones!: Für viele Spielehersteller war und wird das Smartphone immer wichtiger, denn mobile Games werden trotz aller Unkenrufe echter High-End Gamer immer...
  • Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pr

Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pr: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
  • OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansag

OnePlus X2 soll laut Gerüchten nach OnePlus 6 kommen - CEO Carl Pei macht klare Ansag: Das OnePlus X hat sicher zurecht auch heute noch seine Fans und dadurch ist es nicht wirklich verwunderlich, dass so mancher Fan gleich aus dem...